Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zugang zum Server verweigert
#1
Hi

vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir eine Lösung geben damit ich nicht manuell irgendetwas einbauen muß.

Es geht darum das mir, nachdem ich ein Plugin installiert hatte, plötzlich die Meldung meines FTP erhielt: Kritischer Fehler/Herstellung zum Server fehlgeschlagen.

Das macht mich verrückt und ich weiß nicht was ich machen soll. An mein Forum komme ich. Das ist ja kein Problem nur ist es ärgerlich wenn der Server jetzt herumzickt nur weil da irgendetwas nicht stimmt.
Zitieren
#2
Durch ein Plugin verursacht ?

Welches denn ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja denn vorher funktionierte alles.
Das letzte Plugin das ich eingefügt hatte hieß glaub ich: viewgroups 7. stable Jedoch stürzte dann schon bei der Installation der Dateien der FTP ab. Da ich dann die Nachricht erhielt.
Zitieren
#4
Hast du dich bereits an deinen Hoster gewandt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nun muss ich dumm nachfragen. Wie installierst Du denn die Plugins ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Über Fillezilla. Und dann eben so wie es meist verlangt wird.
Zitieren
#7
Mich hat nur deine Aussage stuzig gemacht.

Mir ist es neu, das nach einer Insatllation eines Plugins ein FTP Client meckert und einen Fehler ausgibt.

Frage deinen Hoster was los ist, wie es Stafan schon schrieb.

Im Normalfall solltest Du auch bei deinen Webspace in der Console einen Web FTP besitzen. Funktioniert dieser denn ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
@Stefan: Noch nicht. Ich dachte ich kann das anders lösen weil es evtl. an den Plugin liegen könnte.

@Mr.Brechreiz: Der Webftp sagt mir das gleiche wie mein Fillzilla
Zitieren
#9
Sehr merkwürdig, dann versuch dein Glück mit deinen Hoster. Nur er kann dir dabei im Moment weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Alles klar.
Danke schön trotzdem für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum umgezogen kein Zugang cryptex_titan 1 237 26.04.2018, 02:04
Letzter Beitrag: The Incredible
  Kein Zugang zum ACP nach Update nihon-nyusu 2 520 01.10.2014, 13:15
Letzter Beitrag: StefanT