Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum umgezogen kein Zugang
#1
Hallo,

ich habe das Problem das ich auf einen neue IP gewechselt bin und ich habe auch einen neuen FTP Server.
Ich habe das Backup auf den neuen FTP Server aufgespielt und habe in denn Settings die neue IP eingetragen.
Funktioniert alles auch soweit aber meine Forumsmitglieder und ich können sich nun nicht anmelden.
Man gibt Nutzername und Passwort ein wird auch laut Meldung erfolgreich eingeloggt, aber dann wieder auf die Hauptseite geleitet und ist nicht angemeldet. Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?

Danke im Vorraus
Zitieren
#2
Diese Thematik wurde schon zuhauf erklärt. Forensuche genutzt? Doku angesehen? Wohl eher nicht!

Und bitte dies hier auch mal lesen bevor man seine Fragen stellt: https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Cheers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugang zum ACP mehr bzw. weisse Seite ReStro 0 914 20.11.2023, 14:04
Letzter Beitrag: ReStro
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.236 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen
  Kein Zugang zum ACP nach Update nihon-nyusu 2 1.783 01.10.2014, 13:15
Letzter Beitrag: StefanT