Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
1.8 Profilfelder erscheinen nicht in der Registrierung
#1
Moin,

was mache ich nur falsch?

   

aber es kommt einfach nicht  Sory

   
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#2
Hast du das Template "member_register" bearbeitet? Das Feld Ort muss eigentlich angezeigt werden, in meinem Testforum funktioniert das auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
nein habe dort nix bearbeitet. Nutze allerdings das Tempate "Square". Habe das allerdings auch schon auf das normale "Default" umgestellt. Ergebnis bleibt gleich - meno

kann machen was ich will Rolleyes

   

ich geh mal ins Bett Sad
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#4
Sind die Felder auch im Standard Theme nicht vorhanden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(23.09.2014, 02:38)MrBrechreiz schrieb: Sind die Felder auch im Standard Theme nicht vorhanden ?

so ist es. Siehe letztes Bild

(23.09.2014, 06:47)chris171 schrieb:
(23.09.2014, 02:38)MrBrechreiz schrieb: Sind die Felder auch im Standard Theme nicht vorhanden ?

so ist es. Siehe letztes Bild

So habe eine Lösung gefunden.

„Bearbeitbar von“ muss auf „Alle Gruppen“ stehen.
Ich hatte es auf Mod. stehen und so verstanden, dass nachträglich dieses dann nur noch ab Mod. geändert werden kann. Was für mich auch Sinn gemacht hätte. Aber so erscheint es dann nicht in der Registrierung! Leider Sad
   
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#6
Das steht aber auch dabei: "Soll dieses Feld bei der Registrierung angezeigt werden? Bitte beachte, dass dies nicht beachtet wird, wenn das Feld nicht bearbeitbar ist." Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Jep. Ich hatte es halt anders aufgefasst - egal hacke es mal als Erldigt ab. Obwohl ich es besser fände, wenn diese Profilfelder nicht vom Nutzer selbst nachträglich geändert werden könnten. Oder habe ich das immer noch falsch verstanden?
Viele Grüße
Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Popups verschoben bzw. erscheinen garnicht mehr ch3shir3 4 1.880 08.12.2017, 18:28
Letzter Beitrag: ch3shir3
  Fehlermeldung bei Registrierung (benötigte Profilfelder) Luna 8 2.926 10.07.2017, 08:14
Letzter Beitrag: Erkan
  Eigene Profilfelder bei Registrierung festlegen! Licht 10 4.765 17.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz