MyBB.de Forum

Normale Version: 1.8 Profilfelder erscheinen nicht in der Registrierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

was mache ich nur falsch?

[attachment=9786]

aber es kommt einfach nicht  Sory

[attachment=9787]
Hast du das Template "member_register" bearbeitet? Das Feld Ort muss eigentlich angezeigt werden, in meinem Testforum funktioniert das auch.
nein habe dort nix bearbeitet. Nutze allerdings das Tempate "Square". Habe das allerdings auch schon auf das normale "Default" umgestellt. Ergebnis bleibt gleich - meno

kann machen was ich will Rolleyes

[attachment=9788]

ich geh mal ins Bett Sad
Sind die Felder auch im Standard Theme nicht vorhanden ?
(23.09.2014, 02:38)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Sind die Felder auch im Standard Theme nicht vorhanden ?

so ist es. Siehe letztes Bild

(23.09.2014, 06:47)chris171 schrieb: [ -> ]
(23.09.2014, 02:38)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Sind die Felder auch im Standard Theme nicht vorhanden ?

so ist es. Siehe letztes Bild

So habe eine Lösung gefunden.

„Bearbeitbar von“ muss auf „Alle Gruppen“ stehen.
Ich hatte es auf Mod. stehen und so verstanden, dass nachträglich dieses dann nur noch ab Mod. geändert werden kann. Was für mich auch Sinn gemacht hätte. Aber so erscheint es dann nicht in der Registrierung! Leider Sad
[attachment=9789]
Das steht aber auch dabei: "Soll dieses Feld bei der Registrierung angezeigt werden? Bitte beachte, dass dies nicht beachtet wird, wenn das Feld nicht bearbeitbar ist." Wink
Jep. Ich hatte es halt anders aufgefasst - egal hacke es mal als Erldigt ab. Obwohl ich es besser fände, wenn diese Profilfelder nicht vom Nutzer selbst nachträglich geändert werden könnten. Oder habe ich das immer noch falsch verstanden?