Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popups verschoben bzw. erscheinen garnicht mehr
#1
Ich habe heute auf 1.8.14 geupdated und beim Durchtesten gab es zwischenzeitlich einen Fehler mit MyAlerts. Daraufhin hab ich das Plugin deaktiviert, diese Version <a href="https://github.com/MyBBStuff/MyAlerts">hier</A> runtergeladen und neu hochgeladen und dann ging soweit auch alles wieder. Jetzt beim weiteren Testen fiel auf, dass die Pop-Up-Container entweder gar nicht mehr oder verschoben angezeigt werden.
Beim "Anmelden" im Forum erscheint der Login-Container nicht mehr zentriert, sondern sitzt plötzlich ganz unten links. Die Pop-Ups von MyAlerts (über den Link auf dem Index) und für die "mehr Smileys" gehen garnicht mehr auf. Klick man darauf erscheint das erwartete Pop-Up nicht aber dafür verschwindet der Scrollbalken. 

Ich hab beim Suchen leider nichts dazu gefunden :Sad
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
bei mir war auch so , Anmelde Formular erschien gaanz unten rechts man sah nur Namensfeld,

Habe Zweimal hintereinander Aktualisierung installiert Cache gelöscht seite Aktualisiert dann gings wieder.
Zitieren
#4
Erkan, kannst Du mal etwas auf Deine Rechtschreibung achten? Danke Dir.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ah danke für den Tipp noch mit dem Cache! xD Dödööm!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.8 Profilfelder erscheinen nicht in der Registrierung chris171 6 690 23.09.2014, 08:56
Letzter Beitrag: chris171