MyBB.de Forum

Normale Version: Popups verschoben bzw. erscheinen garnicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute auf 1.8.14 geupdated und beim Durchtesten gab es zwischenzeitlich einen Fehler mit MyAlerts. Daraufhin hab ich das Plugin deaktiviert, diese Version <a href="https://github.com/MyBBStuff/MyAlerts">hier</A> runtergeladen und neu hochgeladen und dann ging soweit auch alles wieder. Jetzt beim weiteren Testen fiel auf, dass die Pop-Up-Container entweder gar nicht mehr oder verschoben angezeigt werden.
Beim "Anmelden" im Forum erscheint der Login-Container nicht mehr zentriert, sondern sitzt plötzlich ganz unten links. Die Pop-Ups von MyAlerts (über den Link auf dem Index) und für die "mehr Smileys" gehen garnicht mehr auf. Klick man darauf erscheint das erwartete Pop-Up nicht aber dafür verschwindet der Scrollbalken. 

Ich hab beim Suchen leider nichts dazu gefunden :Sad
bei mir war auch so , Anmelde Formular erschien gaanz unten rechts man sah nur Namensfeld,

Habe Zweimal hintereinander Aktualisierung installiert Cache gelöscht seite Aktualisiert dann gings wieder.
Erkan, kannst Du mal etwas auf Deine Rechtschreibung achten? Danke Dir.
Ah danke für den Tipp noch mit dem Cache! xD Dödööm!