Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2 und meine Probleme
#1
Hallo, ich habe das update so wie in Anleitung beschrieben Installiert, lief auch alles ohne problem, sehr gute anleitung danke dafür!
Nun habe ich aber ein paar andere kleine probleme und zwar unter Foreneinstellungen steht nur noch der halbe text und wenn ich versuche ein plug in wieder zu aktivieren lande ich immer auf einer weißen seite!
Für die Foreneinstllungen habe ich mal einen screenshot angehängt


EDIT:Ich stelle eben fest das mein Admin index unvollständig ist, seht euch mal die angehängte datei an vorallem die Rot makierten bereiche!

EDIT 2:mein Forum sieht auch aus als hätte meine Tochter das gemalt! siehe anhang!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#2
Da die fehler minütlich mehr werden werde ich wohl alles wieder rückgängig machen, ich finde es zum heulen das bei mir die install einwandfrei läuft und danch ncihts mehr geht :-(
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#3
Das Template ist total zerschossen. Da fehlen Dateien. Das Adminmenü sieht aus als wenn du ein altes oder fehlerhaft hochgeladenes Sprachpaket nutzt.

Sind die Pfade korrekt eingestellt? Der Pfad zum Board ist http://preussen.km20926-01.keymachine.de/Upload/ nicht http://www.e30freunde-preussen.de/Upload.
Gruß NetHunter
#4
So jetzt ist alles mißt!
Ich habe versucht die installation rückgängig zu machen und nun läuft nichts mehr, dann habe ihc neu installiert unter einer anderen URL mit gleicher DB Also auch installiert wie update, jedoch kann man sich sortn icht einloggen. Das einzige was ich kann ist auf den Admin (ACP) zugreifen!
Verliere ihc jetzt mein FOrum und meine Post?
BItte helft mit ich bin seid tagen offline!

altes Forum: http://preussen.km20926-01.keymachine.de/Upload/
neues Forum: http://preussen.km20926-01.keymachine.de/forum/

Ich werde das neue Forum wohl nochmal neu machen, ich kann mir nichteinmal die member fehlerfrei ansehen! Bitte helft mir ich muß das Board wie am laufen haben!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#5
Hallo Schumuckl

Hast du den Pfad der Cookies gesetzt?

Dein ACP ist unvollständig, da du noch die alten Sprachpakete nutzt. Lade dir bitte das komplette Mybb 1.2 herunter und lade aus diesem Paket die Sprachpakete hoch.
Du wirst auch ein deutsches Sprachpaket für die Aktuelle Version auf mybboard.de finden.
Anschließend sollte dein Forum wieder laufen.

Mfg Garlant
#6
nun ja ihc habe mitlerwile die erst installation wieder rückgängig gemacht und wenn ich jetzt updaten will geht das nicht mehr, da der mir andauern schreibt das gewisse Mybb dinge nicht richtig sind, selbst nach dem aufspielen meines Backups ist das noch der fall!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#7
Welche Dinge sind das genau bzw. wie lautet die Fehlermedlung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
also ich denke mal du meinst jetzt die fehlermeldungen nach dem rückgängig machen, da bekomme ihc folgende fehlermeldung wenn ich auch mein profil klicke: mySQL error: 1054
Unknown column 'r.pid' in 'on clause'
Query: SELECT r.*, p.subject, p.tid FROM mybb_reputation r LEFT JOIN mybb_posts p ON (p.pid=r.pid) WHERE r.uid='2' ORDER BY r.dateline DESC LIMIT 0, 10

Wenn ich jetzt wieder neu Updaten möchte bekomme ihc hinweise zur myBB_users, myBB_forums und myBB_threads!
Irgendwie sind da irgendwelche Tables schon vorhanden!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#9
Bitte ersetze den Inhalt des Ordners "install" mit den Dateien aus dem angefügten Archiv. Starte dann das Upgrade neu.


Angehängte Dateien
.zip   install.zip (Größe: 141,8 KB / Downloads: 2)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Während der installation kommt folgender fehler

MySQL error: 1054
Unknown column 'title' in 'field list'
Query: SELECT name,title,gid FROM mybb_settinggroups

Was nun?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)