Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2 und meine Probleme
#11
Als du das Upgrade rückgängig gemacht hast scheint etwas gründlich schief gelaufen zu sein. Bitte schicke einen Dump der Datenbank an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
so habe ihc getan, ich hoffe ich habe nicht alles versaut, können wir es noch retten?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#13
Du hast eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
wenn ich die mail richtig verstanden habe spiele ich das dump in meine DB ein und lösche den install ordner! Und dann läuft alles ohne weitere installation?


EDIT: Doch weiter installieren
Danke Micha
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#15
Ja, der Dump ist bereits fertig für MyBB 1.2.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Erst mal riesen dankeschön an micha!
Nun habe ich noch ein kleines problem ich denke ihr erkennt es selbst wenn ihr euch den anhang anseht. die sprachen habe ich nun deinstall und wieder neu install bringt aber nichts!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#17
Hast du mal den Cache deines Browsers gelöscht? Bitte speichere einfach mal irgendwelche Einstellungen (du musst nichts ändern).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
Ich habe den Cache gellert und auch im ACP neu geschrieben, das bringt leider keine änderung. Bei Mozilla (Netscape) ist das selbe problem!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#19
Hallo Schumuckl,
Bitte richte uns, wenn möglich, einen Adminacc ein und schicke die Daten an Michael oder, und einen der Supporter.

Mfg Garlant
#20
Hallo, Micha hat die daten für den endsprechenden User!
desweiteren bekomme ich langsam einen Schreikrampf, wenn ich mir die mitgliederliste ansehen will kommst folgende meldung:
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 0, 20' at line 5
Query: SELECT u.*, f.* FROM mybb_users u LEFT JOIN mybb_userfields f ON (f.ufid=u.uid) ORDER BY u. LIMIT 0, 20

Ich kann keine Beiträge in meinem Forum lesen der schreibt mir immer ich habe keine rechte dafür!
Wenn ich meine rechte im ACP überprüfen will und im anschluß speichern, kommt folgende fehlermeldung:
MySQL error: 1054
Unknown column 'fid2' in 'field list'
Query: UPDATE mybb_userfields SET fid3='Keine Angabe', fid1='Mahlow', fid2='' WHERE ufid='2'

Irgendwie besteht mein Board nu noch aus fehlern.

Alle meine User können keine Beiträge lesen!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)