Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2 und meine Probleme
#31
Erstelle eine Datei mit dem Namen "lock" und kopiere diese in den Ordner "install". Beachte auch, dass die Datei revert.php in den Ordner "admin" gehört.

Zu den Icons: Öffne das Template forumdisplay_threadlist und suche nach:
Code:
<table width="5%" cellspacing="0" cellpadding="2" style="white-space: nowrap; border: none">
Ersetzen durch:
Code:
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" style="white-space: nowrap; border: none">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#32
ja wie erstelle ich die datei? Ich habe eine lock.txt und eine lock.php erstellt jeweils ohne inhalt. nur bringt das nciht den gewünschten erfolg.

Die von dir angegeben datei im anderen Thread habe ich in meinem Forumsordner/Amin gemacht!
Plug ins sind deaktiviert, so wie beschrieben.

Danke, das mit dem Template hat wunderbar geklappt!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#33
Gut ich habe das hinbekommen, also eine lock datei ohne datei endung. auf den ersten blick funktioniert jetzt ersteinmal alles so wie es scheint.

danke an alle helfenden.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#34
Eine Frage ist noch offen:
Michael schrieb:Sind die Profilfelder in der Datenbank in der Tabelle profilefields und die Einträge in der Tabelle userfields vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#35
ja muß ja alles vohanden sein, denn die Profilfelder sind im Profil sichtbar und ich kann sie auch ändern!
Ich hoffe das ist jetzt die Antwort die du lesen wolltest ;-)
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#36
Soweit ich das sehe geht die Mitgliederliste wieder. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#37
habe ihc ja geschrieben, es läuft im moment für mich sehr zufriedenstellend. Danke!!!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)