Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
'Danke' Button Javascript läuft nicht
#1
Hallo liebe Community,

wenn man in meinem Forum den Danke Button unter einem Post drückt (http://www.cyanogenmod-forum.de) lädt anscheindend das Javaskript nicht richtig.

Eigentlich sollte sofort bei Druck auf den Button ein Wechsel zu 'Danke entfernen' zu sehen sein. Ebenso sollte das 'Danke' direkt in der Liste unter dem Post erscheinen.

Wenn man momentan auf den Dankebutton drückt passiert nichts. Wenn man die Seite dann aber neu lädt wurde das Danke registriert und eingetragen.

Wie kann ich das Problem lösen?
Zitieren
#2
Da nicht jeder nen Account erstellen sollte, würde ich dir raten einen "Demo" Account zur verfügung zu stellen

Ich mache zu beginn meines Forum's immer einen Demo Account der permanent gebannt ist und nur für Testzwecke entbannt wird

Würde glaub für die helfen die sich dein Problem auch ansehen wollen
Zitieren
#3
Zusätzlich wäre es hilfreich, wenn Du auch im richtigen Thema schreiben würdest.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Danke!

Benutzername: DemoUser
Passwort: cyanogenmod
Zitieren
#5
Seit wann ist das Problem?

Erst seit 1.8 Update?

vlt. hilft es das Plugin neu zu installieren und/oder zu aktualisieren
Zitieren
#6
Leider nicht, habe schon alles probiert. Das Plugin ist kompatibel mit 1.8.
Zitieren
#7
Um welches Plugin handelt es sich denn genau und warum stellst Du die Frage nicht in dessen Support-Thread?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche seo Plugin. Bzw das jetzige laüft nicht basti1210 8 2.271 27.11.2018, 14:32
Letzter Beitrag: StefanT
Lightbulb Danke Button komfortabel mit 1.8.5? Alessandro 4 1.497 01.09.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Alessandro
  Andere Themen Ansicht und danke Button(spezial) Leon 10 2.748 15.08.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Leon
  Danke Button hanswurst 1 2.783 17.11.2011, 18:15
Letzter Beitrag: StefanT
  "Danke" Button Paccy 1 1.580 19.08.2010, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT