Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Andere Themen Ansicht und danke Button(spezial)
#1
Hallo Community,
Im Standard stehen ja bei den Beiträgen der Name,Rang,Sternchen oben über den Beitrag.
Ich möchte aber gerne das es wie hier aussieht:
   

Kann man das in den Einstellungen ändern oder ist das auch wieder ein Pugin ?
Dazu habe ich entdeckt das es danke Button gibt scheinbar gehen die aber nicht bei mir.
Hat da einer vielleicht noch einen anderen Link ?
3. Sache wie kann man die BEwertungsfelder ändern also wenn man einen Benutzer bewertet.
Das man z.b ein Thema auswählen muss oder durch direckt Kontakt.

Danke im voraus Smile

MfG Leon
Zitieren
#2
Bitte beachte unsere Regeln, vorallem Punkt 1 und 5. Vorallem zu deinem ersten Punkt hättest du da viel gefunden.
Für Benutzer: Benutzer CP -> Optionen ändern -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
Im ACP (muss für jeden Benutzer nochmal eingestellt werden): Konfiguration -> Einstellungen -> Themenanzeige

Zum Danke System: Such einfach mal nach "Thanks" oder "Danke", mehr als die da aufgelisteten Plugins können wir dir auch nicht bieten.

Und das letzte verstehe ich leider nicht genau Wink
Zitieren
#3
ok ich danke dir mit dem letzten meine ich wenn ich einem Benutzer eine Bewertung geben möchte beispielsweise für ein Sponsoring das ich ein Dop Down Menü habe wo ich das THema mit dem Sponsoring drin sehen in der dem entsprechenden Kategorie oder auswählen Kann durch direcktkontakt...
Zitieren
#4
Bitte achte auf deine Rechtschreibung, so kann man das leider nicht verstehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ok sorry ^^ nu also ich hätte es gern so Bewerte ich ein anderes Mitglied, das ich bei der Bewertung auswählen kann für welches von ihm erstellten Thema aus speziellen Foren Kategorien, ich das Mitglied Bewerten möchte und ein eigenes ividuelles Feld hinzufügen kann das dort dann auch immer steht beispielsweise durch Direckt-Kontakt.
Zitieren
#6
Nur durch das Hinzufügen des ein oder anderes Kommas wird es leider nicht verständlicher.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Willst Du ein Feld neben oder unter dem Bewerten von Usern ? Wenn ja, was sollte denn da dan stehen, oder erscheinen ?

Ps: Ich musste echt Deinen Beitrag mehr als nur einmal durchlesen um zu erraten was Du möchtest. Bitte achte auf eine grammatikalische korrektheit (Satzbauweise)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ja es ist schwierig das so verständlich zu schreiben da liegt das Problem.
Also ich möchte ein Feld da drunter haben.
Um es jetzt mal verständlicher zu machen, habe ich hier ein Bild für euch:
   
Ich habe ein Sponsoring Forum und möchte das derzeit ein wenig aufrüsten.
Zitieren
#9
Was ist an unseren Regeln so schwer zu verstehen? Den ersten Beitrag mit Link zum Bild kann ich ja noch akzeptieren. Den aber nach Hinweis von Jones unbearbeitet zu lassen und ontop in Beitrag 8 wieder zu verlinken, ist zuviel. Ich habe beide beide Beiträge regelkonform angepasst. Halte dich zukünftig daran. Danke!
Zitieren
#10
Da du die Screens schon von http://sponsor-markt.de direkt machst hätte dir dort auch schnell etwas auffallen können: Die Bewertungen laufen über die eztrader.php ab, welche im normalen Downloadpaket nicht enthalten ist. Und eine Suche nach ezTrader ist jawohl nicht zuviel verlangt oder? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Danke Button komfortabel mit 1.8.5? Alessandro 4 1.514 01.09.2015, 20:02
Letzter Beitrag: Alessandro
  'Danke' Button Javascript läuft nicht Line.Dev 6 1.790 22.09.2014, 06:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Danke Button hanswurst 1 2.795 17.11.2011, 19:15
Letzter Beitrag: StefanT
  "Danke" Button Paccy 1 1.597 19.08.2010, 13:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Danke-Button in bestimmten Bereichen AGM 1 1.585 13.01.2010, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl