Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erledigt System wie hier im Forum
#1
Hallo liebes Forum,

ich finde das 'Erledigt System' hier im Forum wirklich sehr gut.

Meine Frage: Wie kann ich es mir auch so einrichten, dass ich in jedem Thread den Erledigt Button habe und wenn ein Thread als Erledigt markiert wurde, dies auch in der Übersicht ganz oben auf der Forenstartseite durch das grüne Häkchen zu sehen ist?

Ist doch bestimmt eine Spezialanfertigung oder?
Zitieren
#2
Das Plugin hat Michael veröffentlicht: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...erledigt2/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, dass Plugin kenne ich bereits. Aber dann wird es nicht in der Übersicht angezeigt, oder?
Zitieren
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-8783-po...#pid128879
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke dann drück ich mal wieder auf 'Erledigt'. Wink

Achja, noch eine letzte Frage zu dem Erledigt Plugin:

Wie kann ich die Erledigt Buttons, so anzeigen lassen wie die restlichen MyBB 1.8 Buttons?

Oh, leider stimmt die von dir gepostete Anleitung auch nicht mehr mit der overview.php über ein. Die war wahrscheinlich für eine vorherige Version der overview.php geschrieben...
Zitieren
#6
//Push
Zitieren
#7
(18.09.2014, 19:58)Line.Dev schrieb: Wie kann ich die Erledigt Buttons, so anzeigen lassen wie die restlichen MyBB 1.8 Buttons?
Nachdem MyBB nun CSS-Buttons verwendet, brauchst Du Dir eigentlich nur ansehen, wie MyBB in den postbit-Templates die Buttons erstellt, Dir in der global.css eine entsprechende Klasse für den "Erledigt"-Button erstellen und das Template des Plugin anpassen

(18.09.2014, 19:58)Line.Dev schrieb: Oh, leider stimmt die von dir gepostete Anleitung auch nicht mehr mit der overview.php über ein. Die war wahrscheinlich für eine vorherige Version der overview.php geschrieben...
Hast Du Dir mal den Thread durchgelesen oder nur den o.a. Beitrag?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt-Anzeige wie hier im Board Domic 39 14.363 21.07.2017, 19:25
Letzter Beitrag: saen
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.225 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Suche dieses BilderPlugin wie hier =) Womanizer 3 2.325 29.11.2008, 19:19
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Chat einrichten so wie hier Ice4Tea 4 2.258 30.01.2007, 12:13
Letzter Beitrag: KnutKnutensen