Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat einrichten so wie hier
#1
Hallo zusammen !

Ich möchte das Chatsystem ( Flaschat 4.7.x ) so einrichten wie hier, also das man sich nicht nochmals im Chat anmelden muss, dann das oben hinter dem Chat Button eine Zahl der User steht die gerade Chatten ( "Chat (4)" ), und natürlich einen BOT. Leider bekomme ich bei der Instalation der BOT´s immer eine Fehlermeldung bzw. es geht garnix beim installieren ( warum auch immer... ).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !!

Danke schon im voraus,

Grüsse

Ice4Tea
Zitieren
#2
Benutzt du die aktuelle Version des FlashChats? Es gab ein paar Probleme, deshalb gab es ein paar Patches. Du kannst bei der Installation auswählen, dass du das Forum mit dem MyBB verbinden willst.

Weitere Infos: http://www.tufat.com/docs/flashchat/integration.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

ich habe Probleme bei Step5 ich komme da nciht weiter.
Zitieren
#4
Die Anleitung hat nur 4 Schritte (Steps)!?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hi,
ich hab die neuste version von dem chat...und kumpel und ich haben versucht das einzurichten aber es sind insgesamt 7 steps...letzte step ist bot einrichten oder so...

gibts ne anleitung von step 1-ende
wir würden den chat gern so haben, dass man direkt vom forum reinkann ohne sich nochmal anzumelden...
aber das können wir ja hier weiter klären...https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4708
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt-Anzeige wie hier im Board Domic 39 14.364 21.07.2017, 19:25
Letzter Beitrag: saen
  Erledigt System wie hier im Forum Line.Dev 6 2.057 20.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin wie hier im Forum (Wer war in den letzten 24 Stunden online?) Outnow 4 3.344 12.09.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Outnow
  Wie RSS Feeds einrichten? hohleweg 1 1.553 02.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche dieses BilderPlugin wie hier =) Womanizer 3 2.325 29.11.2008, 19:19
Letzter Beitrag: DaStaFlexX