Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Beiträge mit Zahl anzeigen lassen
#1
Hallo liebe Community,

ist es irgendwie möglich den oben unter dem Header angelegten Link "Neue Beiträge anzeigen" mit einer Zahl zu versehen, die anzeigt wieviele neue Beiträge es gibt? Meinetwegen seitdem dass letzte Mal die neue Beiträge Seite angeklickt wurde?

Evlt kann man das noch mit so einer kleinen roten Kugel wo die Zahl drinnen steht designen, wie man es vom iPhone für Apps mit Notifikationen kennt. 

Ist wahrscheinlich sehr kompliziert, aber vllt. trotzdem Möglich?
Konnte leider kein Plugin dafür finden.

Cheers!
Zitieren
#2
Dieses Plugin könnte vielleicht was sein.
Zitieren
#3
Das sieht super aus!

Wenn ich das Plugin allerdings installiere wird es mir im ACP ohne Namen und nur mit dem Namen des Autors angezeigt. Auch die Einstellungen des Plugins lassen sich nicht öffnen.

Woran liegt das?
Zitieren
#4
Sprachdateien des Plugins vergessen?
Zitieren
#5
Nein, habe alles richtig eingefügt. Auch in den Sprachordner der von meinem Ordner verwendet wird.
Zitieren
#6
//Push
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in der DVZ-Shoutbox mit Fancybox anzeigen lassen KarinB 23 1.206 27.11.2023, 15:21
Letzter Beitrag: KarinB
  Themenanzahl - nur die Zahl gesucht Basteltrulla 1 1.296 18.06.2014, 07:29
Letzter Beitrag: Jockl
  Schreiben ab Bestimmmte Zahl von Beiträgen Michael Malin 2 1.791 14.01.2009, 19:08
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Neue Beiträge auf anderer Seite anzeigen Komander 1 1.822 08.09.2007, 20:45
Letzter Beitrag: StefanT