Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Registrierungen mehr seit MyBB 1.8 oder Theme-Wechsel
#1
Hallo liebe Community,

ich habe mein MyBB gestern auch v1.8 geupdated und das Theme gewechselt.
Leider kann ich seitdem keine neuen Registrierungen mehr verzeichnen, obwohl es sonst so 10-20 pro Tag sind. Auch ich selbst kann mich unter einer anderen E-Mail nicht registrieren.

Das System behauptet ich seie ein Spambot, ich denke diese Meldung wird auch anderen Usern bei der Registration angezeigt. Irgendwelche Ideen?:Smile

Beste Grüße
LineDev

EDIT. Link zum Forum http://www.cyanogenmod-forum.de/
P.S. Kurz am Rande: Im neuen Theme fehlt irgendwie der komplette Beitragseditor für den BBCode, woran liegt das?
Zitieren
#2
Du hat weder die Templates aktualisiert (wie in der Ankündigung und der Doku beschrieben) noch deine global.css zurückgesetzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi Stefan, wie mache ich das?

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Foren nicht mehr ein bzw. ausklapen lassen,
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203009 -> Theme- und Templateänderungen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Alles klar! Danke.
Gibt es eine Mäöglichkeit alle aufeinmal zu aktualisieren, oder muss ich das mit jedem Template einzeln machen? :S
Zitieren
#6
Entweder jedes einzeln zurücksetzen oder ein neues Theme für MyBB 1.8 installieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Hi Stefan,

das Problem mit den Registrierungen konnte ich so lösen.
Wenn ich allerdings die anderen Templates wie du beschreibst aktualisiere, werden diese fehlerhaft angezeigt.
Eigentlich passt das Theme so auch. Allerdings sind folgende Funktionen nicht verwendbar:

- Texteditor fehlt
- Foren nicht ein/ausklappbar
- Bei der Inline Moderation kann man keine Themen markieren
- In der Mitgliederliste sind die Bilder verzerrt
- Und mir fehlen einige Benutzerfelder, wie z.B. die Onlinezeit

Wie kann ich diese Probleme lösen, ohne meine Seite durch die Aktualisierung der Templates komplett zu sprengen?

Cheers,
Benni

EDIT: Also wie es aussieht sind es vor Allem Sachen mit javascript die nicht laufen...
EDIT2: Habe jetzt noch probiert sämtliche Templates zu aktualisieren... leider immer noch den selben Mist mit den Javascripts, also dass der Text Editor fehlt etc.

Also daran kann es schon mal nicht liegen! Smile
Zitieren
#8
(16.09.2014, 22:50)Line.Dev schrieb: Wenn ich allerdings die anderen Templates wie du beschreibst aktualisiere, werden diese fehlerhaft angezeigt.
Dein Theme ist einfach nicht für MyBB 1.8 geeignet. Wenn du jetzt einzelne Templates zurücksetzt, kommt es natürlich zu Anzeigefehlern. Da das Theme sehr viele Templates stark verändert hat, ist eine Aktualisierung extrem aufwendig. So wie es jetzt ist, passen die Templates hinten und vorne nicht, kein Wunder, dass vieles nicht funktioniert. Wink
Bitte verwende das Standard-Theme oder ein Theme für MyBB 1.8. Dann ist dein Forum wieder benutzbar...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hallo Stefan!

Danke für deine Antwort.
Ich bezweifle ehrlich gesagt das meine jetzigen Probleme mit Javascript sich auf das Theme bestehen.
Denn ich habe bereits probiert ein mit MyBB 1.8 kompatibles Theme zu verwenden, gleiches Problem. Kein Texteditor, keine Inlinemoderation möglich etc.

Also muss das Problem wo anders liegen... hast du evtl noch andere Ideen?
Zitieren
#10
(17.09.2014, 13:40)Line.Dev schrieb: Ich bezweifle ehrlich gesagt das meine jetzigen Probleme mit Javascript sich auf das Theme bestehen.
Doch, das liegt ganz sicher an den Templates. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Forum verschickt nach Theme-Wechsel keine Nachrichten mehr Doktor_Y 9 1.267 18.07.2018, 14:34
Letzter Beitrag: Doktor_Y
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 639 14.11.2016, 08:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Plugins etc nach Theme-Wechsel nicht vorhanden IGDGN 6 1.698 27.09.2016, 23:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum startet seit heute nicht mehr... Buggyboy 10 2.473 18.03.2016, 18:58
Letzter Beitrag: Buggyboy
  Gruppenbeförderung: "Gleich" oder "Gleich oder größer"? skrilaxrev 4 1.135 01.06.2015, 13:13
Letzter Beitrag: skrilaxrev