Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Registrierungen mehr seit MyBB 1.8 oder Theme-Wechsel
#11
Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein.. Für 15 euro das Theme gekauft, 2 Tage mühevoll aöles angepasst und jetzt ist es doch nicht verwendbar.

Gibt es ganz sicher keine andere Möglichkeit als das Theme komplett zu wechseln?
Und wieso funltioniert das Ganze mit einem Theme für 1.8 auch nicht?
Zitieren
#12
Was definitiv noch nicht angepasst ist, ist das headerinclude Template. Vermutlich auch noch weitere. Ich Glaube wenn diese korrekt angepasst worden sind, sollte so einiges wieder funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Danke für deine Antwort!Smile
Wie kann ich headerinclude anpasse. Bzw korriegieren?
Zitieren
#14
Nimm dir als Vorlage die Standard Templates,
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Ich kann nur dringend davon abraten jetzt einfach mal ein paar Templates anzupassen. Es wurden mit MyBB 1.8 über hundert Templates angepasst, diese manuell zu aktualisieren (wenn man es nicht selbst kann), wird nicht funktionieren. Dann mag zwar vielleicht der Editor funktionieren, aber es werden immer neue Probleme auftreten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Da gebe ich Stefan recht. Es sind in der Tat sehr viele Templates die angepasst werden müssten. Was macht der Autor des Themes eigtl ? Aktualiesiert er seine Themes auf die neue 1.8 Version ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Hi Leute,

Evtl. erledigt sich das ja schon mit der Headerinclude?

Das Theme ist ein Paid-Theme, also würde ich schon denken dass es irgendwann aktualisiert wird.
Die Frage ist nur wann! Hier hab ichs her: http://mybbwebdesign.com/mydownloads.php...down&did=8

Ich kann meine User nur nicht solange mit so vielen Fehlern leben lassen...
Zitieren
#18
(17.09.2014, 19:34)Line.Dev schrieb: Evtl. erledigt sich das ja schon mit der Headerinclude?
Du versucht gerade ein brennendes Haus mit einem einzigen Eimer Wasser zu löschen, das wird nicht klappen. Wink
(17.09.2014, 19:34)Line.Dev schrieb: Ich kann meine User nur nicht solange mit so vielen Fehlern leben lassen...
Deswegen ja der Vorschlag ein anderes Theme zu benutzen. Dann kannst du in aller Ruhe am Theme basteln ohne dein Forum lahmzulegen. Wir haben ja nicht ohne Grund darauf hingewiesen, dass Themes und Plugins angepasst werden müssen und ein Upgrade geplant werden sollte...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Wahrscheinlich hast Du da Recht.
Wo bekomme ich denn das Standard MyBB Theme her?
Habe das leider nicht mehr,
Zitieren
#20
Wenn du im ACP ein neues Theme erstellst, entspricht dies dem Standard-Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 199 14.11.2016, 08:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Plugins etc nach Theme-Wechsel nicht vorhanden IGDGN 6 572 27.09.2016, 23:22
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum startet seit heute nicht mehr... Buggyboy 10 1.385 18.03.2016, 18:58
Letzter Beitrag: Buggyboy
  Gruppenbeförderung: "Gleich" oder "Gleich oder größer"? skrilaxrev 4 444 01.06.2015, 13:13
Letzter Beitrag: skrilaxrev