Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CAPTCHA wird seit gestern kein Bild mehr angezeigt
#1
Guten Morgen  MyBB-Mitglieder & Team
Seit Gestern habe ich ein Problem ( ohne etwas am Forum geändert zu haben). es wir kein CAPTCHA Bild mehr angezeigt!

lg Tc4me


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wenn das so plötzlich ohne dein Zutun auftritt, könnte ich mir vorstellen, dass es ein Problem mit der GD Library auf dem Server gibt.
Prüfe auch mal, ob der Fehler evtl. nur bei dir auftritt. Dann könnte auch eine installierte Firewall das Problem sein.
Aktuell hast du das Captcha wohl gänzlich deaktiviert. Ich kann das Template zumindest bei einer Registrierung nicht sehen.
Zitieren
#3
Hy Schnapsnase, ja ich habs mal deaktiviert! Eben wieder aktiviert ! kannst gerne mal versuchen! lg Tc4me
Zitieren
#4
Ich sehe das Captcha auch nicht.
Was mir aufgefallen ist, dass bei der Registrierung und in showthread vergeblich versucht wird, Javascript von Instagram zu laden.
Ob das mit dem Problem etwas zu tun hat, kann ich momentan auch nicht sagen, glaube es aber nicht.
Falls du nicht weiter kommst, kontaktiere mal deinen Hoster und frage, ob es evtl. Probleme mit der GD Library auf dem Server gibt.
Zitieren
#5
Das ist ja interessant, java von Instagramm, woher kann das kommen?
Zitieren
#6
Das kommt wohl vom Automedia-Plugin. Wink 
Ich glaube zwar aktuell nicht, dass dies dein Problem verursacht, aber du kannst es ja mal prüfen.
Zitieren
#7
Danke dir für dein offenes Ohr und Hilfe, Ich hab mal meinen Hoster , ob es evtl. Probleme mit der GD Library auf dem Server gibt, angeschrieben
Lt Hoster ist alles so wie es war ! Also keine Änderung ... , einchfach gesagt , komme ich jetzt null weiter -Sad
Zitieren
#8
Funktionieren denn die Attachments nocht bzw. die Thumbnails?
Zitieren
#9
Besteht das Problem noch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Funktioniert alles , nur das CAPTCHA Bild wird nicht angezeigt


sorry war mit meinen Autistischen Sohn im Therapiezentrum so und ich komme zurück und ::
Tataaaa und ohne irgendetwas zu tun , es funktioniert wieder ...hmmmm eigenleben ???    
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.255 16.06.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Hagen
  Bild wird als Code angezeigt steffen420 17 3.855 08.04.2019, 14:17
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  "Gestern" nicht mehr vorhanden master-of-desaster 3 1.767 06.12.2017, 07:55
Letzter Beitrag: master-of-desaster
  Forum startet seit heute nicht mehr... Buggyboy 10 3.991 18.03.2016, 18:58
Letzter Beitrag: Buggyboy
  Keine Registrierungen mehr seit MyBB 1.8 oder Theme-Wechsel Line.Dev 20 6.035 17.09.2014, 20:04
Letzter Beitrag: Line.Dev