Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 1 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
HTTP Error 500 wie immer ins Server Error Log schauen

alternativ kannst du in die global.php oben folgendes einfügen:
PHP-Code:
error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors"1); 
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Hallo nochmal, Forum inkl Proportal läuft mal auf PHP 8.4.7, Plugins auch teilweise,
ich hab jedoch jetzt einen Fehler der Angezeigt wird

Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /var/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/mybbtest/inc/class_error.php on line 64

Deprecated: Constant E_STRICT is deprecated in /var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs/mybbtest/inc/class_error.php on line 103

Damit kenne ich mich überhaipt nicht aus :-( , hat ev einer einen Tip für mich wie wo was ?
Danke lg Tc4me
keine Lösung, aber etwas Input: https://php.watch/versions/8.4/E_STRICT-deprecated

wo siehst du diese Meldung? Mein Testboard läuft auch auf PHP 8.4 und meldet mir sowas nicht
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Ja ist aufeinmal aufgetaucht, und geht nicht mehr weg :-( 
Ist mein testforum

EDIT gelöst, unglaublich aber wahr ! 
Hatte in der global.php

error_reporting(E_ALL);
ini_set("display_errors", 1); 
eingefügt , und dass hat es ausgelöst  Blush

habs rausgenommen, alles wieder gut :-)
ah klar, dann bekommst du natürlich ALLES angezeigt, was sonst gefiltert wird

bei Problemen ist der Eintrag nützlich, aber danach sollte man es wieder raus nehmen
@bv64 , Danke für deine Hilfe! Top Job, dank deiner Hilfe, läuft das Portal/ Forum jetzt auch unter Php8.4.7 ! 
Blush Big Thx !
das freut mich doch, hat mir auch durchs Wochenende geholfen; eine strukturiere Denkarbeit, also sag ich auch danke Wink
Hallo Leute, Grundsätlich läuft alles sehr gut, rein aus Interesse versuche ich die Warnings auszubügeln.
Leider hänge ich an der portal_wwo24 fest.

Zeile 154 
Zeile 14

Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: session::$bots - Line: 154 - File: portal/blocks/block_wwo24.php PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/inc/class_error.php    153    errorHandler->error
/portal/blocks/block_wwo24.php    154    errorHandler->error_callback
/portal.php    344    include_once
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 154 - File: portal/blocks/block_wwo24.php PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/portal/blocks/block_wwo24.php    154    errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined variable $visitors_online_today - Line: 14 - File: portal/blocks/block_wwo24.php(203) : eval()'d code PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/portal/blocks/block_wwo24.php(203) : eval()'d code    14    errorHandler->error_callback
/portal/blocks/block_wwo24.php    203    eval
Warning [2] Undefined array key "28-5" - Line: 28 - File: portal/blocks/block_birthdays.php PHP 8.4.7 (Linux)

Zeile 154
}
else if(strstr($onlineuser['sid'], "bot=") !== false && $session->bots[$botkey] && !in_array($onlineuser['ip'], $ips))
{

Zeile 14
$online_today = '';

Danke Lg Tc4me