Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ProPortal 2.6.2
immer schön eins nach dem anderen, viel Spaß mit Sohnemann; bei mir ist auch Familie angesagt, aber die Gegenseite sitzt in Brasilien

diese Zeile 62 ist in meinem frisch geladenen ProPortal nicht drin
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Hier verzweifle ich daran :-( 
Code:
Warning [2] Undefined variable $forumlist - Line: 3 - File: portal/blocks/block_showteamonline.php(82) : eval()'d code PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/inc/class_error.php    153    errorHandler->error
/portal/blocks/block_showteamonline.php(82) : eval()'d code    3    errorHandler->error_callback
/portal/blocks/block_showteamonline.php    82    eval
/portal.php    345    include_once

Warning [2] Undefined variable $forumslist - Line: 12 - File: portal/blocks/block_showteamonline.php(245) : eval()'d code PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/portal/blocks/block_showteamonline.php(245) : eval()'d code    12    errorHandler->error_callback
/portal/blocks/block_showteamonline.php    245    eval

Warning [2] Undefined array key "away" - Line: 207 - File: portal/blocks/block_showteamonline.php PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/portal/blocks/block_showteamonline.php    207    errorHandler->error_callback

Warning [2] Undefined variable $forumslist - Line: 12 - File: portal/blocks/block_showteamonline.php(245) : eval()'d code PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function
/portal/blocks/block_showteamonline.php(245) : eval()'d code    12    errorHandler->error_callback
/portal/blocks/block_showteamonline.php    245    eval

Warning [2] Undefined array key "away" - Line: 207 - File: portal/blocks/block_showteamonline.php PHP 8.4.7 (Linux)
File    Line    Function

File    Line    Function
wo kommt denn die $forumlist in line 3 bei dir her? Line 3 ist bei mir noch die Credits zum Pro Portal

also wenn du alle anderen schon weg hast, bis auf die paar, dann hast du gute Arbeit geleistet. Ich hoffe, es geht auch alles, wie es soll?
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Ach was, das ist erst einer der obersten Warnings :-( , ich gehe sie der Reihe nach durch, ich habe das Proportal von hier 
https://www.mybb.de/files/mods/proportal...-2.6.2.zip
sollte die gleiche sein, die ich mir heute mittag gezogen habe

ich häng dir mal meine portal.php an mit diversen Änderungen für die Warnings auf der Portalhauptseite

sag Bescheid, wenn irgendwas nicht geht

Angehängte Dateien
.zip   portal.zip (Größe: 3,49 KB / Downloads: 0)