Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBPro
#21
Dir fehlt noch das Forum Display Templates->forumdisplay_subforums Template
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#22
Is nicht dein ernst oder? Ich mach und tüftel rum und dabei liegt es nur daran?

Ich glaub ich werde das nie verstehen Sad


Danke dir Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#23
Ich habe aktuell das Problem, sobald man auf die Profil seite eines User geht, das man die Leiste unten noch nach rechts schieben kann und somit ein Weißer Balken noch kommt.

Das Problem ist, das es mit auf jedem Monitor anders aussieht. Ich habe mal 2 Bilder angehängt von meinem 24" und meinem 22", man sieht dort einen unterschied und desto kleiner der Monitor/Display desto schlimmer wird es. Am Tablet sieht es ganz schlimm aus sowie auch am Handy. Allerdings ist es Browser unabhänig.


Kann jemand vielleicht da helfen? Das Problem besteht auch nur auf der Profilseite.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#24
Welche Änderungen hast Du denn im member_profile Template vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
(15.03.2015, 18:25)MrBrechreiz schrieb: Welche Änderungen hast Du denn im member_profile Template vorgenommen ?

In dem Template habe ich persönlich keine Änderung gemacht.

So sieht es aus:

PHP-Code:
<html>

 <head>
   <title>{$mybb->settings['bbname']} - {$lang->profile}</title>
   {$headerinclude}
   <script type="text/javascript" src="{$mybb->asset_url}/jscripts/report.js?ver=1800"></script>
 </head>
 <body>
   {$header}
   <fieldset>
     <table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
       <tr>
         <td width="75%">
           <span class="largetext"><strong>{$formattedname}</strong></span><br />
           <span class="smalltext">
             ({$usertitle})<br />
             {$groupimage}
             {$userstars}<br />
             <br />
             <strong>{$lang->registration_date}</strong> {$memregdate}<br />
             <strong>{$lang->date_of_birth}</strong> {$membday} {$membdayage}<br />
             <strong>{$lang->local_time}</strong> {$localtime}<br />
             <strong>{$lang->postbit_status}</strong> {$online_status}
           </span>
         </td>
         <td width="25%" align="right" valign="middle">{$avatar}</td>
       </tr>
     </table>
   </fieldset>
   <br />
   {$awaybit}
   <div class="row">
     <div class="col-md-6 col-sm-6">
       <table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}cellpadding="{$theme['tablespace']}class="tborder">
         <tr>
           <td colspan="2" class="thead"><strong>{$lang->users_forum_info}</strong></td>
         </tr>
         <tr>
           <td class="trow1" style="width: 30%;"><strong>{$lang->joined}</strong></td>
           <td class="trow1">{$memregdate}</td>
         </tr>
         <tr>
           <td class="trow2"><strong>{$lang->lastvisit}</strong></td>
           <td class="trow2">{$memlastvisitdate}</td>
         </tr>
         <tr>
           <td class="trow1"><strong>{$lang->total_posts}</strong></td>
           <td class="trow1">{$memprofile['postnum']} ({$lang->ppd_percent_total})<br /><span class="smalltext">(<a href="search.php?action=finduser&amp;uid={$uid}">{$lang->find_posts}</a>)</span></td>
         </tr>
         <tr>
           <td class="trow2"><strong>{$lang->total_threads}</strong></td>
           <td class="trow2">{$memprofile['threadnum']} ({$lang->tpd_percent_total})<br /><span class="smalltext">(<a href="search.php?action=finduserthreads&amp;uid={$uid}">{$lang->find_threads}</a>)</span></td>
         </tr>
         <tr>
           <td class="trow1"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
           <td class="trow1">{$timeonline}</td>
         </tr>
         {$referrals}
         {$reputation}
         {$warning_level}
       </table>
       {$contact_details}
       <br />
     </div>
     <div class="col-md-6 col-sm-6">
       {$profilefields}
       {$signature}
       {$modoptions}
       {$adminoptions}
       <div style="text-align: center">{$buddy_options}{$ignore_options}{$report_options}</div>
     </div>
   </div>
   {$footer}
 </body>
</
html

Hab es jetzt aufs Orginal zurück gesetzt und jetzt funktioniert es.

Kann mir jemand sagen wie oder was der Fehler war?
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#26
Hallo kann man was für die mobile Version tun? Die Foren plus Beschreibung sehen gequetscht aus.
Zitieren
#27
Schau mal bitte hier rein (habe ich gerade gefunden) => http://community.mybb.com/thread-159645-...pid1108238
Zitieren
#28
Das hat super geholfen vielen Dank!

Es ist schon fast vollständig. Es fehlen nur noch die Themen in den Foren, kann man das irgendwie anders gestalten? Sowie hier im Forum. Denn bei mir wenn man auf ein Forum klickt, dann kann man die Themen sehen und nach rechts weitergehen nur halt innerhalb eines Wrappers wie mir scheint oder iframe?
Zitieren
#29
Ich hab noch ein Problem mit "Neues Thema", hier wird alles wie im Desktop anzeigent bzw es passt nicht in die mobile version. weiss da jemand was?
Zitieren
#30
Exclamation 
Vielleicht kann einer von euch sich mal mein Forum angucken?
Ich habe meine Seite bisher immer nur mit dem Firefox betrachtet. Hier ist alles wie es soll.


Unter anderen Browsern leider nicht.
Die Avatare werden sowohl im Chrome und Safari teils gestaucht? Z.B. in der Mitgliederliste

   

und teils fehlt rechts die Rahmenlinie?


   
Viele Grüße
Chris
Zitieren