Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBPro
#51
Okay super danke.

jetzt müssten auch die anderen 2. Ressourcen geladen werden Smile
Zitieren
#52
Big Grin 
Bitte, bitte .... aber wozu der ganze Aufwand wenn du danach zu SMF wechselst?!  Rolleyes
Zitieren
#53
Hallo,

Wenn ich beim Theme 'MyBBPro' im ACP die Farbe wechseln will bekomm ich nur Fehlermeldungen..

z.b.
Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Die angegebenen Farbe "c1=Belize Hole" enthält entweder ungültige Zeichen oder entspricht nicht dem vorgegebenen Format. Es sind nur alphanumerische Zeichen erlaubt, die durch '=' getrennt werden.
  • Die angegebenen Farbe "c2=Green Sea" enthält entweder ungültige Zeichen oder entspricht nicht dem vorgegebenen Format. Es sind nur alphanumerische Zeichen erlaubt, die durch '=' getrennt werden.
  • Die angegebenen Farbe "c5=Midnight blue" enthält entweder ungültige Zeichen oder entspricht nicht dem vorgegebenen Format. Es sind nur alphanumerische Zeichen erlaubt, die durch '=' getrennt werden.
Woran liegt das ?
Beim installieren des Themes gabs keine Probleme

MyBB 1.8.17
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#54
Habe das mal zu dem entsprechenden Support-Thread verschoben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#55
Ich kenne zwar das Theme nicht, aber ich glaube, MyBB erlaubt keine Leerzeichen in den Farbnamen.
https://crossreference.mybb.de/admin/mod...html#l1098
Zitieren
#56
Hi Doylecc,
(22.07.2018, 18:24)doylecc schrieb: Ich kenne zwar das Theme nicht, aber ich glaube, MyBB erlaubt keine Leerzeichen in den Farbnamen.
Das war auch mein erster Gedanke...
Aber ich bin sicher nicht der erste der das Theme installiert hat...oder die andern hatten mehr Erfahrung,
und es gleich geändert  Big Grin

Egal, nun geht es..
Hab statt den Leerzeichen in der XML-Datei, einfach 1,2, etc. geschrieben, weil Underscore mags scheinbar auch nicht..

Danke, für den Tip!
~ Nobodi is Berfegd ~

Lg PaleMoon
Zitieren
#57
Diese Einschränkung ist übrigens erst in MyBB 1.8.16 hinzugefügt worden:
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...hemes-php/

Das Theme gab es natürlich schon vorher.
Zitieren