Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBPro
#31
(22.03.2016, 16:47)chris171 schrieb: Vielleicht kann einer von euch sich mal mein Forum angucken?
Hi,

ich weiß zwar nicht, was das mit diesem Thread, bzw. Theme hier zu tun hat, da die Screenshots nach dem Standard MyBB Style aussehen, aber ohne Link zu deinem Forum wird das mit anschauen etwas schwierig.

Viele Grüße
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#32
Da gibt es unten ein Link zum Forum - "Homepage"  Rolleyes
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#33
(22.03.2016, 21:52)chris171 schrieb: Da gibt es unten ein Link zum Forum - "Homepage"  Rolleyes
Der bei mehr als genug Leuten nicht auf das Forum verlinkt, in dem das Problem auftritt ;-) Und du kennst deine URL ja auswendig und sie hinschreiben ist nicht sooo aufwendig ^^

Aaaalso
Das Stauchen der Avatare ist eine Kombination aus der Breitenangabe für die Tabellenspalte im Template (1%) und der CSS Definition in der global.css, dass Bilder maximal 100% Breite haben dürfen. Die Tabellenspalte nimmt 1% der Tabelle ein und der Avatar genau diese Breite. 
Die einfachste Möglichkeit das zu fixen wäre es die Breite der Avatarspalte anzupassen. 

Die fehlende rechte Rahmenlinie kommt daher, dass z.B. die Mitgliederliste mit 7 Spalten Breite definiert wird (colspan="7" in der Kopfzeile mit der Buchstabenauswahl), aber nur 6 Spalten im Rest der Tabelle vorhanden sind ... ändert man colspan="7" auf colspan="6", wird die rechte Rahmenlinie nach 6 Spalten angezeigt und somit in der kompletten Tabelle. 

Sollte das Fehlen der rechten Rahmenlinie noch an anderen Stellen auftreten schauen, dass alle Zeilen der Tabelle dieselbe Spaltenanzahl haben. 


VG Nik
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#34
*offtopic*

Und auch einen Dank an das entfernen des Copyright Hinweises beim ProPortal Sad (leider ist deine Seite kein Einzelfall)

Ich Glaube ich werde die Entwicklung einstellen, und nur noch auf private Anfragen entsprechend Coden.

*offtopic ende*
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
@Nik danke für deine Mühe! Ich weiß nur gerade nicht wo ich da suchen soll.


@ OT on
sorry das tut mir leid. Ich muss dir aber schreiben, dass ich das nicht verstehen kann! In deiner Verlinkung war (zumindest zum Zeitpunkt meiner Bearbeitung) keine Werbung für DICH oder irgendwas) – schreibe mir wie ich dich SINNVOLL unterstützen kann und ich mache das!!!
ABER BITTE BITTE der NAME „MrBrechreiz“ (an dem DU vielleicht hängst) bitte mal überlegen WIE das auf andere Besucher wirkt! Ich unterstütze wirklich jeden gern und helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten wirklich sehr sehr gern , aber … grr ;-)


OT Off
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#36
Warum sollte ich meine Pseudonym den ich schon seit ca 20 Jahren habe nur wegen dem Erscheinungsdaseins anderer ändern ? grrrrrr
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Entsprechende Passagen sind im Template memberlist zu finden.

Konkret
Code:
<td class="thead" colspan="7">
und
Code:
<td class="tcat" width="1%"><span class="smalltext"><strong>Avatar</strong></span></td>



OT - das Entfernen von Credits aus kostenloser Software ist ein NoGo. Da hat jemand viel Zeit investiert und stellt das Ergebnis seiner Arbeit jedem zur Verfügung (und leistet ggf. auch noch Support). Ein kleiner Hinweis, dass die Software / Teile davon von Person x stammen tun da nicht weh. Meine Meinung ... Wem das nicht passt der sollte sich nach Paysoftware umschauen (wobei die meistens auch noch Branding Free Lizenzen für viel Geld anbieten ...).
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#38
OT 2
Und wo liegt der Sinn in deiner Verlinkung? Du willst damit Geld verdienen? Völlig OK! Mach das ;-) Wenn dir dann aber ein Kunde sagt: sag mal: "MrBRECHREIZ" ist ja wohl nicht unbedingt so doll - und du schreibst - mir doch egal - heiße 20 Jahre so? Hallo? Sorry, ich sag nur was ich denke. Der damalig Link führte (müsste mich schwer irren) zu einer völlig unbedeutenden Seite hier (nochmal - wäre es WERBUNG für DICH gewesen - ich hätte ihn nicht raus genommen). Was soll das?

Du hast keinen Spaß mehr am ProPortal? Dann lass es. Ich mache auch nix, wovon ich nicht überzeugt bin ;-)

Sorry, again ich bin für offene Worte und war nie ein "leisetreter"


OT Off 2
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#39
Wo liegt der Sinn darin sich mit mir oder anderen darüber zu streiten, ob Copyrights entfernt werden oder nicht ? Fakt ist, Du vertrittst NUR deine Meinung und deren anderer die die Hinweise schlicht und ergreifend als nervent abstempeln und damit der Meinung sind, dies als ihre Arbeit zu verkünden or what ever. In deinen letzten beiden posts ist mir schon klar geworden das man dich nicht überzeugen kann, das es völlig egal ist ob der Ersteller Hanz oder Kunz heisst. Du musst es auch nicht verstehen, das dies mein pseudo ist und kennst auch nicht die Geschichte dahinter.
Copyright weg (aus welchen gründen auch immer), Support weg.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
wenn ich mich mal kurz einmischen darf, na klar ist MrBrechreiz vielleicht nicht der schönste Nick, aber ich hab in den Foren schon viel schlimmere Namen gesehen. Außerdem, was ganz wichtig ist, das Entfernen von Copyrights ist für mich absolutes NoGo. Hat auch was mit dem RESPEKT vor der Leistung des Anderen zu tun. Es gibt dafür keinen Grund, erst Recht nicht "weil mir der Name nicht passt".
Hat auch nix mit Werbung für jemanden machen zu tun, aberwitzige Argumentation.
Zitieren