Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBBPro
#11
Gehe in das forumbit_depth2_forum Template und füge nach

Code:
<strong><a href="{$forum_url}">{$forum['name']}</a></strong>{$forum_viewers_text}<div class="smalltext">{$forum['description']}{$modlist}{$subforums}</div>

dies ein

Code:
<div style="color:#000;" class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}:</strong> {$threads}{$unapproved['unapproved_threads']}    /   <strong>{$lang->forumbit_posts}:</strong> {$posts}{$unapproved['unapproved_posts']}</div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Super das sieht schon mal sehr gut aus Smile

Ich weiß ich bin frech, aber geht das eig auch das man die Themen und Beiträge auch so anzeigen lässt wie im Default Theme von MyBB?

Oder müsste man da zu viel ändern?
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#13
Nein.

Wenn ich nachher Zeit habe, mach ich es dir flott.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Du bist der Beste Smile

Vielen Dank schon mal für alles Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#15
Also, die Umsetzung nur mit reinen div Containern ist nicht ganz so einfach. (Designteschnich)

Du könntest aber diese Templates auf das Original zurück setzen.

forumbit_depth1_cat
forumbit_depth2_cat
forumbit_depth2_forum

Damit wird zumindest der größte Teil wie im Standard Theme angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Okay so sieht es doch gut aus Smile

Auf die Idee hätte ich auch kommen können ^^ aber ich bin ja noch am lernen Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#17
Ich habe doch noch ein Problem mit dem Theme...

Habs mal angehängt. hab die Forumbit_depth2_forum schon zurück gesetzt, doch leider hats nichts gebracht Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#18
Auch auf die Gefahr hin das Du mich gleich erwürgen wirst, setze doch alle grünen Templates im Forum Bit Templates auf das Original zurück. Ansonsten müsste man das Theme an sehr vielen Ecken anpassen bis es für dich passt ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Also ich habe jetzt alles zurück gesetzt, und das Problem ist leider immer noch Sad


Gibts doch net, ging doch sonst auch Sad
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#20
Ich bin am verzweifeln Sad

Das kann doch nicht so schwer sein Sad
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren