Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
Vorab erst einmal Danke an Gerti, Schnapsnase und alle Beteiligten hier. Das Plugin ist nun u.a Dank der Hilfe der bereits erwähnten Personen fertig. Ich warte nun auf finale Anpassungen seitens Gerti und bzgl. der Sprachdateien und veröffentliche das ganze dann hier (weil es das Plugin hier bereits gibt) und auf MyBB.com.
Zitieren
Das Plugin wurde soeben auf MyBB.com veröffentlicht. Der Thread hier kann im Grunde geschlossen werden? Dann könnten alle neuen Fragen übersichtlich im neuen Thread geklärt werden. Das Plugin muss ich hier noch updaten - warte auf StefanT's Rückmeldung.
Zitieren
funktioniert bei euch noch der Eintrag neuer Koordinaten?
Mir sagt er wieder, ich soll den nächstgrößeren Ort angeben, aber selbst Köln kennt Google nicht mehr Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
funktioniert nach wie vor einwandfrei
Ist mit Deinem Abrechnungskonto und den API-Keys alles i.O.?
Zitieren
gute Frage Wink
steh da gerade etwas auf dem Schlauch wie und wo das alles war
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Ich habe eine Vermutung.
Wenn Du zum 1. Mal in der API-Platform ein Abrechnungskonto für Deine Projekte anlegst, ist dies ein
365-Tage-Testkonto. Es muss in dieser Zeit oder mit Ablauf upgradet werden. (ist nur ein Mausklick)
Wenn Du das versäumt hast ist das Konto jetzt sozusagen auf Eis gelegt.
Es kann wieder aktiviert werden, allerdings sind die bisherigen API-Keys ungültig und müssen neu generiert
werden.

Prüfe das mal. Wenn Du nicht weiter kommst, kannst Du Dich gern melden. Wink
Zitieren
danke Schnapsnase, ich werde dabei schauen

Aktuell scheint mein Hirn noch total vernebelt zu sein aus dem KH; wer weiß schon, was die einem da alles verpassen Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
Seit der Umstellung auf die kostenpflichtige API von Google haben wir auf eine selbst angepasste Version der ABP-Usermap gewechselt.
Zitieren
Das Attribut "Kostenpflichtig" sollte man genauer durchlesen.

Ich betreibe zwei Foren mit Usermap sowie zwei HPs mit Ortsplänen mit meinen APIs. Den Freibetrag pro Monat bzw. Jahr erreiche ich nicht einmal annähernd. Da ist noch sehr viel Luft nach oben bis ich den Freibetrag ausgelastet hätte.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
(02.12.2019, 14:25)Gerti schrieb: ...............Da ist noch sehr viel Luft nach oben bis ich den Freibetrag ausgelastet hätte.

Um hier mal mit Zahlen und Fakten zu sprechen....
Wir reden um ca. 0,63€ pro 100 Map-Aufrufen und 0,46€ pro 100 Geocoding-Anfragen.
Der Freibetrag beträgt 200$ pro Monat.
Rechnen kann hier jetzt jeder selbst. Wink
Zitieren