Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
#21
Hi Brechreiz,

ja habe ich gemacht: Benutzername ist test, Passwort mein Benutzername hier im Forum.
Gruß Werner
Zitieren
#22
Geht in der Tat bei dir nicht. Hast Du alle Dateien richtig hochgeladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Habe gerade nochmal alle Dateien hochgeladen.
Immer noch nichts. Er findet einfach keine Koordinaten  Confused
Gruß Werner
Zitieren
#24
Hattest Du Änderungen an den Dateien vorgenommen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
nein, einfach nur hochgeladen, bis auf Europa alle Maps gelöscht, und die Größe auf 1024x768 eingestellt.
Gruß Werner
Zitieren
#26
Füge doch mal alle Originalen Files zum Test ein, um zu sehen ob der Fehler danach noch existiert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Keine Ahnung was du meinst?
Wo soll ich was einfügen???

Ich habe jetzt das Plug-in deinstalliert, neu vom hier herunter geladen, auf mein Verzeichnis kopiert. das Plug-In wieder installiert. Keinerlei Änderungen oder Konfigurationen vorgenommen, und es funktioniert immer noch nicht. Ich kapiers nicht.
Gruß Werner
Zitieren
#28
Vieleicht solltest Du dich doch mal bei google Registrieren und deine Seite als Projekt eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Ich bin schon bei google registriert, nur wie trage ich eine Seite als Projekt ein?
habe noch keinen Menüpunkt webseite gefunden, wo ich die URL eintragen könnte.
Ich kann zwar neue Projekte anlegen, aber wo trage ich dann in dem Projekt die URL ein?
Gruß Werner
Zitieren
#30
Wenn Du angemeldet bist, gehst Du links oben auf die Navi zbd wählst "Seiten". Darin solltest Du dann deine einrichten können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren