Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
#11
Was den API-key angeht, da bin ich mir leider mittlerweile auch nicht mehr sicher. In meinem Testforum habe ich auch keinen gesetzt, aber alles funktioniert wunderbar. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich bei Google mein "Projekt", sprich meine Webseite, schon ganz geraumer Zeit registriert habe.

(28.10.2014, 09:19)wernerz schrieb: Und wie verlinke ich auf die Usermap?
Muss ich da händisch was ändern oder gibt es eine Einstellung im Admin-Cp die ich noch nicht gefunden habe?

Ist doch (im Footer) verlinkt!? Wink
Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ups, ist ziemlich unauffällig in der Fußleiste, hatte es oben gesucht.

Nur das Problem, dass er keine Orte findet ist damit noch nicht gelößt .
Gruß Werner
Zitieren
#13
(28.10.2014, 13:33)wernerz schrieb: Ups, ist ziemlich unauffällig in der Fußleiste, hatte es oben gesucht.
Du kannst es Dir ja über eine Templateänderung in den Seitenkopf verschieben...

(28.10.2014, 13:33)wernerz schrieb: Nur das Problem, dass er keine Orte findet ist damit noch nicht gelößt .
Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Tja Danke, aber solange ich keine Orte finde bringt es mir nichts, den Link zu verschieben.
Ich selbst wüßte jetzt auch nicht wo ich suchen sollte? Kommt ja keine Fehlermeldung oder so.
Ansonsten deinstalliere ich das Plug-In halt wieder, schade drum.
Gruß Werner
Zitieren
#15
Wie gehst Du denn genau vor, wenn Du einen Ort suchen bzw. als Pin setzen willst?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Habe sie eben mal Local bei mir installiert. Ohne API Key funktioniert sie auch tatellos.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
(28.10.2014, 23:10)Jockl schrieb: Wie gehst Du denn genau vor, wenn Du einen Ort suchen bzw. als Pin setzen willst?

Ich gebe in dem Feld: Dein Herkunftsort als PIN: den Ort (wahlweise mit oder ohne PLZ) ein, klicke dann auf "Koordinaten des Herkunftsortes ermitteln" und dann kommt die Fehlermeldung.
Habe jetzt schon diverse Orte durchprobiert, immer das gleiche.
Gruß Werner
Zitieren
#18
Hallo, welche Fehlermeldung kommt denn genau?
MfG Sven
Zitieren
#19
(29.10.2014, 09:28)SvePu schrieb: Hallo, welche Fehlermeldung kommt denn genau?

Fehlermeldung: Koordinaten des Ortes nicht gefunden.
Gruß Werner
Zitieren
#20
Kannst Du mal einen Testuser anlegen bitte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap MyBB.de Bot 216 28.929 31.12.2016, 15:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz