Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
#91
Danke waldo Smile Ja der MySQL Strict Mode ist aktiviert. Ich schaue erst mal ob ich den deaktivieren kann, denn das könnte ja auch bei anderen Plugins Probleme machen.
Zitieren
#92
Hast Du das mal überprüfen können?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#93
(31.10.2016, 20:27)Licht schrieb: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl.../usermap2/

hallo, hab heute installiert und  Plugin aktivert!  Leider finde ich keine Hauptseite Forum Link zu Mitgliederkarte!

Ich glaube da muss man Link einbauen. oder?

z.B:
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/[size=large][font=Calibri]usermap.php[/font][/size]">Forum</a></li>
{$menu_search}
      {$menu_memberlist}
{$menu_calendar}
<li><a href="ist mir bekannt/[size=large][font=Calibri]usermap.php[/font][/size]
">Mitgliederkarte</a></li



</ul>


 </div>
 </div>


hab da zwei verschiedene Link.

ist das richtig?

hab versucht:
http://www.ist_mir bekannt.de/forum/usermap.php



da klappt es nicht!
oder?

danke Infos.
Zitieren
#94
Wenn es aktiviert ist, sollte im Footerbereich der Link zur Map zusehen sein, da wo auch der Link zum Archiv-Modus, RSS-Synchronisation und Nach Oben steht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#95
Das Plugin sucht für die Erstellung des Usermap-Links im Template footer nach dem Link für die RSS-Synchronisation. Dieser Link scheint bei Dir aber entfernt worden zu sein. Demnach müsstest Du den Link
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usermap.php">{$lang->usermap}</a></li>
selbst setzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#96
(28.12.2016, 12:42)MrBrechreiz schrieb: Wenn es aktiviert ist, sollte im Footerbereich der Link zur Map zusehen sein, da wo auch der Link zum Archiv-Modus, RSS-Synchronisation und Nach Oben steht.

Nur im ACP kann ich sehen da Link auf linke Seite von Konfiguration ganz unten  da kann ich einstellen!


@ Jockl
ja hab den Link im "Templates " unter "Header Templates eingebaut und nun über Hauptseite Forum . leider ut der Link.  da klappt es nicht!
Hier:

Not Found

The requested URL /forum/usermap.php was not found on this server.

was nun?
Zitieren
#97
Naja, dann fehlt halt die Datei usermap.php im root-Verzeichnis. Vermutlich hast Du nicht alle Dateien des Plugins (komplett) hochgeladen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#98
(28.12.2016, 14:01)Jockl schrieb: Naja, dann fehlt halt die Datei usermap.php im root-Verzeichnis. Vermutlich hast Du nicht alle Dateien des Plugins (komplett) hochgeladen.....

Danke, das stimmt
es klappt
nun hab ich Fehler Meldung..

hab ich den JavaScript ausgeschaltet?


   

was kann ich tun?

ach ja, was bedeutet Pin?

Dein Herkunftsort als PIN:

das bedeutet? ich kann meine Wohnort eingeben? oder?


danke
Zitieren
#99
(28.12.2016, 14:14)Licht schrieb: nun hab ich Fehler Meldung..

hab ich den JavaScript ausgeschaltet?

was kann ich tun?
Deine Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Du keine Google-Maps API angegeben hast (siehe dazu auch diese Seite). Nachdem Du ja immer Probleme mit der englischen Sprache hast, wird es vermutlich etwas schwierig werden, weil auch die entsprechende Google-Seite meines Wissens nach nur in Englisch verfügbar ist.

(28.12.2016, 14:14)Licht schrieb: ach ja, was bedeutet Pin?

Dein Herkunftsort als PIN:

das bedeutet? ich kann meine Wohnort eingeben? oder?
Beim Herkunftsort kannst Du eine Adresse eingeben. Dort wird dann ein PIN gesetzt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
verstehe nicht warum Leute externe Querys oder Dateien laden ?

wen die Bezugsquelle lahmt dann lahmt auch deine Seite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usermap MyBB.de Bot 216 28.868 31.12.2016, 15:43
Letzter Beitrag: MrBrechreiz