Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
Glaube eher nicht, dass Google in diese Situation kommt... Wink
Zitieren
(28.12.2016, 14:28)Jockl schrieb: Deine Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Du keine Google-Maps API ...


hab mich  Google API Schlüssel besorgt. und wo soll Schlüssel rein?

in welchen Datei?


danke
Zitieren
(28.12.2016, 13:34)Licht schrieb: Nur im ACP kann ich sehen da Link auf linke Seite von Konfiguration ganz unten  da kann ich einstellen!
Hier kannst Du den API-Schlüssel eingeben. Wäre auch in den Screenshots zu dem Plugin zu sehen....  Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
super es klappt..


ich möchte gerne den Satz ändern..
Dein Herkunftsort als PIN:

in welchen Datei?

Danke.
Zitieren
Wie (eigentlich fast) immer, ist das in den Sprachdateien des Plugins zu finden (auch zu erkennen an den verwendeten Sprachvariablen in den Plugin-Templates).....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
stimmt, danke hab vorher nicht gedacht.

prima... werde da ändern.

danke für tolle Forum hier..
Frage:

Kann man so einrichten:

noch eine Funktion:
das weitere Standort  unbegrenzt einsetzen! Nur für Admin und Modi!

da wir schon alle Orte Treffen waren..
so grüne Schild.. mit kurz Mausklick (kleine Fenster einblenden: Treffen 2016)

Rote Schild (Pfeil) ist ja  Orte, woher Mitglieder kommen.

so hab ich Vorstellung.

oder ist das nicht möglich?
Zitieren
Eine entsprechende Funktion gibt es nicht, aber man könnte es ggf. über das ACP als Landkarte einrichten (ähnlich wie die vorgegebenen Karten für World, Europe und USA). Da gibt es aber keine "Fähnchen", die Orte wären dann nur über das Dropdown-Menü in der Usermap erreichbar.

Es könnte aber auch so umgesetzt werden, wie in folgendem Beitrag beschrieben wurde:
https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid199108
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(29.12.2016, 09:43)Jockl schrieb: Eine entsprechende Funktion gibt es nicht, aber man könnte es ggf. über das ACP als Landkarte einrichten (ähnlich wie die vorgegebenen Karten für World, Europe und USA). Da gibt es aber keine "Fähnchen", die Orte wären dann nur über das Dropdown-Menü in der Usermap erreichbar.

Es könnte aber auch so umgesetzt werden, wie in folgendem Beitrag beschrieben wurde:
https://www.mybb.de/forum/thread-20192-p...#pid199108

kann ich keine grüne Fähnchen einbauen? oder?

hab ich andere Thema geschrieben  über weitere Ort einzusetzen.
Zitieren
Du kannst im ACP alternativ andere Fähnchen hochladen.
Ich vermute, dass man welche von dieser Seite downloaden darf.
Die Bilder wären dann im Verzeichnis images/pinimgs abzulegen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Oder hier http://www.instantshift.com/2012/11/26/5...s-markers/ als PSD
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren