Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account Switcher
#31
Dann mal auf waldo warten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#32
Okay Smile
Zitieren
#33
(01.05.2016, 22:32)MrBrechreiz schrieb: Dann mal auf waldo warten.

Das kann dauern Toungue


(01.05.2016, 21:49)Miss_Kogg schrieb: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich hier einklinke ^^

Leider habe ich ein Problem mit dem Accountswitcher, und zwar wird er mir im Benutzer-CP gar nicht angezeigt -.-
Wir haben die aktuelle MyBB Version 1.8.7 und vom Accountswitcher die 2.0.2 Version.

Woran kann das liegen?

LG
Miss Kogg


Hast du nach der Installation bei den jeweiligen Gruppen eingestellt, wer den Accountswitcher benutzen darf? Sonst ist nichts davon zu sehen.
Also im Admin CP zu Benutzer & Gruppen - Gruppen - die jeweiligen Gruppe (zB Registrierte, Administratoren usw) - Benutzergruppe bearbeiten - auf den Tab Sonstiges und dort unten Kann den Account Switcher benutzen


Danach sollte eigentlich etwas zu sehen sein im Benutzer CP - wenn man der Gruppe angehört, der es erlaubt wurde.
Zitieren
#34
OMG klar, wie doof, daran lag es tatsächlich ^^'

Danke euch für die schnelle Hilfe Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher MyBB.de Bot 633 99.544 05.04.2024, 01:01
Letzter Beitrag: Bloody Barbie
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.138 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.744 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot