Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BAM Announcements Manager
#31
Moin,
wie ich hier schon geschildert habe, gab es bei mir ein Probleme wenn Mitgliedern Antworten verfassen wollten.

Der Fehler entsteht bei mir, wenn eine Ankündigung aktiv ist, wenn man diese wieder deaktiviert geht alles wieder.

Weiß jemand warum der Fehler auftritt, ich benutze die Version 2.0.
Zitieren
#32
Ist nicht sehr aufschlussreich und auch schon älter, aber siehe hier
Solltest evtl. mal andere Plugins im Ausschlussverfahren deaktivieren.
Vielleicht besteht ja wirklich irgendwo ein Konflikt.
Zitieren
#33
Problem ist gelöst worden, wer das selbe hat muss den Kompatibilitätsmodus in den Einstellungen aktivieren.
Zitieren
#34
Moin,
nach dem lösen des letzten Problem hätte ich da noch mal eine Frage zu den Benutzerdefinierte Seiten und Parameter.

Ich möchte eine Ankündigung nur in der showthread eines bestimmten Forums anzeigen.

Wenn ich es aber mit showthread.php&fid=121 versuche funktioniert das nicht. Wie definiere ich den dann das Forum bei der showthread.php ?

Bei den beispielen steht ja 
Zitat:- "forumdisplay.php?fid=2"             -- Zeigen Sie diese Ankündigung auf forumdisplay.php an, aber nur, wenn die fid 2 ist.
Zitieren
#35
Ich verstehe Dich jetzt nicht wirklich.
Nach Deinem Ansinnen ist doch die forumdisplay mit zugehöriger fid die richtige Stelle, oder möchtest Du es nur innerhalb eines Bestimmten Threads anzeigen?

Wenn Du Dich innerhalb der showthread bewegen möchtest, dann musst Du auch eine tid selektieren und keine fid.
Zitieren
#36
Wenn ich es mit forumdisplay und fid mache wird es mir ja auch in der Threadliste angezeigt, ich mochte aber eigentlich das es nur in allen Beiträgen eines bestimmten Forums angezeigt wird.

Das es mit der tid bei showthread geht weiß ich, aber ich kann ja nicht jeden neuen Thread da mit tid neu eintragen Big Grin

Wenn ich nur showthread.php nehme, wird es ja in allen Threads angezeigt und nicht nur in einem bestimmten Forum.
Zitieren
#37
Hi Lenox,

ich kenne das Plugin nicht. Aber so, wie Du es schilderst, läuft das wohl auf eine "Neu-Entwicklung " hinaus. Big Grin 
Das ist so m.M. nach momentan nicht realisierbar.
Zitieren
#38
(05.05.2020, 17:09)lenox schrieb: Wenn ich es mit forumdisplay und fid  mache wird es mir ja auch in der Threadliste angezeigt, ich mochte aber eigentlich das es nur in allen Beiträgen eines bestimmten Forums angezeigt wird.

Das es  mit der tid  bei showthread geht weiß ich, aber ich kann ja nicht jeden neuen Thread da mit tid neu eintragen Big Grin

Wenn ich nur showthread.php nehme, wird es ja in allen Threads angezeigt und nicht nur in einem bestimmten Forum.
Geht doch, kannst ja unter (alles jetzt übersetzt) 
  • Verwalten

  • Zufallsmodus

  • Ankündigung hinzufügen  =>

  • [b]In welchen Seiten wir die Ankündigung angezeigt
    Wählen Sie aus, wo diese Ankündigung angezeigt werden soll. Standardmäßig wird es nur auf der Indexseite angezeigt.
     Global (auf allen Seiten) Nur auf der Forum index  Anzeige in bestimmten Kategorien / Foren Andere (erweitert - unten bitte definieren) 

    Boards zur Anzeige der Ankündigung auf:
    Wählen Sie aus, auf welchen Boards / Foren die BAM diese Ankündigung anzeigen soll. Halten Sie die STRG-Taste gedrückt, um mehrere Foren auszuwählen.
    [/b]



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Das kann man zwar machen, aber dann wird die Ankündigung auch in der forumdisplay angezeigt und nicht nur im showthread.
Zitieren
#40
(06.05.2020, 10:21)lenox schrieb: Das kann man zwar machen, aber dann wird die Ankündigung auch in der forumdisplay angezeigt und nicht nur im showthread.
 Steht ich auf der Leitung? hmm geht doch 
schau mal, und wird auch nur dort angezeigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DNT Announcements MyBB.de Bot 5 2.179 19.11.2022, 20:31
Letzter Beitrag: UweJ
  Cool announcements with Marquee MyBB.de Bot 1 1.268 14.03.2018, 04:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Header Announcements MyBB.de Bot 9 3.894 18.12.2013, 21:19
Letzter Beitrag: navis
  Fading Announcements MyBB.de Bot 0 1.997 09.10.2010, 17:23
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Colorful Announcements - Renkli Duyuru MyBB.de Bot 0 2.175 03.09.2008, 05:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot