Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#11
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Mood Manager gemeint hast. Habe es in den zugehörigen Support-Thread verschoben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ja vielen dank sorry habe den nicht gesehen.
Zitieren
#13
Anscheinend hast du die Datei admin/modules/config/moods.php des Plugins nicht hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Vielen dank das war es ,aber wo kann ich als Benutzer die auswahl machen?
Zitieren
#15
In der Zeile, in der sich auch die Links zu der Freundesliste und den neuen Beiträge befinden, sollte auch ein Link vorhanden sein um Mood anzupassen.....
siehe Bild
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Danke aber ich finde ihn einfach nicht,in meinem Profil ist keine und im UserCP bei den freunden/Ignorieren auch nicht sie Screen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Es sollte nicht im Profil oder UserCP sein, sondern auf jeder Seite im Header, dort wo man die Freundesliste, Neue Beiträge usw, aufrufen kann.
siehe Bild
Dafür fügt das Plugin im Template header_welcomeblock_member die Variable {$moodlink} ein.
Zitieren
#18
Ah OK vielen Dank nun habe ich verstanden, wo es sein soll, aber im Template header_welcomeblock_member wurde die Variable {$moodlink} eingetragen wird aber im Forum nicht angezeigt..

Habe ich etwas vergessen einzustellen?
Zitieren
#19
Wird der Link angezeigt, wen du dein Forum auf englisch umstellst?
Für deutsch müsstest du die englischen Sprachdateien noch in die deutschen Ordner kopieren und u.U, übersetzen.
Zitieren
#20
Ich habe die Englische schon umgeschrieben auf Deutsch sollte also angezeigt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 36 7.898 19.01.2018, 15:07
Letzter Beitrag: bv64