Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Mood Manager

Zitat:IMPORTANT: PLEASE DO NOT USE THE REVIEWS SECTION FOR SUPPORT OR REPORTING BUGS. I can't reply there. Please use the support thread instead.

Allows your users to set a mood for themselves to display on their postbit(s) and in their profile.

This plugin offers full language support. Mood icons can also be translated. To translate, create a folder in the images/mood folder with the same name as the language (English included by default) then Upload the translated icons to that folder (make sure they have the same file name). If a translated icon doesn't exist for a mood, it will default back to the English icon.

UPDATING
(Please see the change log for what the updates fixes)
v1.0 -> v1.1.1: Deactivate, upload new files and reactivate.
v1.1 -> v1.1.1: Overwrite old files, no need to deactivate.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Mood Manager 1.1
Zitieren
#3
Ich benutzte den Mood Manager früher, jetzt habe ich versucht ihn wieder zu installieren. Habe auch alles in die angegebenen Ordner gepackt. (z.b. alles, was in admin rein sollte, dort rein, alles was in einen Unterordner von admin kommt, dort rein usw.)
Aber sobald ich versuche, das Plugin zu installieren, bekomme ich folgenden Fehler:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'lovin-girls.mybb_moods' doesn't exist
Query:
SELECT mid, name, path FROM mybb_moods

Habe ich doch etwas in einen falschen Ordner gepackt oder vergessen? Angeblich sollte das Plugin auch mit der neusten Version funktionieren?
Zitieren
#4
Ja funktioniert auch. Welche php Version nutzt Du ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wo finde ich die Information?
Zitieren
#6
ACP --> Tools & Verwaltung --> Zeige PHP-Info
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Hallo.
Habe soweit alles installiert und es scheint auch zu klappen. Bis auf, dass da leider kein Link neben der Buddylist erscheint- wie es normal aber sein sollte. Auf der englischen myBB Seite hatte jemand genau das Problem, wie ich worauf der Entwickler des Mods sagte:

Zitat:Looks like the link wasn't added to the header.

To fix it, just add {$moodlink} next to the buddy list link in the template header_welcomeblock_member

(Hier nachzulesen: http://community.mybb.com/thread-114208-page-2.html)

Aber im Template finde ich header_welcomeblock_member nicht. Denke, dass heißt in deutsch anders aber wie?
Zitieren
#8
Hi,

in der deutschen Version findest du diese Templates unter der Kategorie "Seitenkopf Templates"


MfG Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MfG Sven
Zitieren
#9
Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden. Big Grin
Zitieren
#10
Also, ich kann zwar nun die Stimmung auswählen, jedoch erscheint dies weder im Profil, noch in den Posts. Muss ich da noch irgendwas zusätzlich machen oder habe ich mich wahrscheinlich irgendwo vertan?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 8 548 17.10.2017, 23:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot