Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#31
Huhu,

nett von Dir - aber die Bilder brauche ich ja gar nicht. Das stört mich gar nicht, dass die nicht angezeigt werden - sondern nur eben der Ausdruck.

Über die Konfiguration im Admin-CP "Moods" kann ich die auch in deutsche ändern - das funktioniert sogar.

Also denn erscheint unter dem Profil eben entsprechend:
Zitat:mood nachdenklich

Fast schon perfekt.

Nur - wo muss ich hinein, um diesem Manager beizubringen, dass es dort entweder Stimmung heißen muss - oder von mir aus das Wort mood wegkommt - oder dass es nicht change mood usw sondern eben Stimmungswechsler heißen müsste?

Das ist mir noch nicht klar. Eine versuchsweise Änderung des Inhaltes der Config. Datei hat nichts bewirkt.
Zitieren
#32
Alles in der Sprachdatei zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Und wenn du die nicht findest.... such dein Plugin auf der Festplatte, wechsel in den Ordner z.b. bei mir Ordner Plugin >mood>Upload>inc>languages>english.... die Date zum Bearbeiten öffnen und gleich im ersten Abschnitt sollte der von dir gesuchte Eintrag stehen.
Zitieren
#34
Hallo,
Ich habe auch ein Problem mit dem Plugin.
Habe es eben in die Ordner gelegt und anschließend im ACP Installiert und aktiviert.
Nur finde ich nun nirgends eine Einstellung dazu, noch können die Benutzer des Forums diese nutzen...
Zitieren
#35
Verwende doch diese Version, statt der angebotenen Version für die 1.6*.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-manager2/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
Hallo,
habe den Moodmanager eben installiert, leider wird mir dieser weder im Forum noch im ACP angezeigt. Ich konnte ihn zwar Installieren und aktivieren, aber sehe danach nichts davon.
Zitieren
#37
hast du jetzt auch die 1.8er-Version genommen, die MrBrechreiz verlinkt hatte?

Ich habe mir das gerade flott im Testboard installiert! Kein Problem!

ACP Einstellungen sind im ACP unter Konfiguration links im Seitenmenü
Im Forum ist oben neben der Freundesliste "Change Mood" hinzugekommen; dort kann ich auswählen, dann erscheint das auch im Profil und Postbit

hast du die Sprachdateien auch ins deutsche-Verzeichnis unter languages geladen?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 8 552 17.10.2017, 23:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot