Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#21
@Clayton:
Wie hast Du die hochgeladen, ich meine in welche Ordner genau?
Bei mir hat das leider nicht funktioniert- Mr. Brechreiz sagte in anderem Threath, es gehöre ins Root-Verzeichnis- Hast Du das so gemacht?

@Mr. Brechreiz:
Meintest Du in der Ordnerstruktur tatsächlich den Ordner Root, der oberhalb der Forensoftware auf dem Space liegt?
Zitieren
#22
In dem Ordner UPLOAD liegen 3 weitere Ordner und eine mood.php. Diese einfach wie jedes andere Plugin in dein Verzeichnis laden. Ordnerstruktur beibehalten ist nichts anderes als --> inc Ordnerinhalt gehört in den inc Ordner, --> plugin Ordnerinhalt in den plugin Ordner .. usw
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
AH - so meine ich doch, dass ich das gemacht hattte.. Hmm- irgendein Fehler werde ich gemacht haben, aber den kriege ich jetzt nicht mehr raus - mal sehen, ob ich das später am Sonntag noch einmal versuche.
Klingt immer so einfach -nun ja, viel Erfahrung habe ich noch nicht in diesen Dingen - man lernt nie aus.
Zitieren
#24
Ich hab es genauso gemacht wie Mr.Brechreiz schon sagte... Die Datei mood.php auf keinen Fall in den inc oder plugin Ordner stecken sondern gleich in die aller erste Ebene, sprich eben Root-Verz. Wenn's nicht klappt komm ins ICQ Big Grin
Zitieren
#25
Okay.. ich versuche es - und komme ohnehin noch ins ICQ
Zitieren
#26
Ihr Lieben - ich werde noch irre-
Jetzt habe ich das installiert - und bekomme folgende Fehlermeldung:

/var/www/web136852/html/shaustein/forum/inc/languages/deutsch_du/mood.lang.php does not exist

@Clayton: Wie war das bei Dir?
Zitieren
#27
Die Fehlermeldung sagt eigentlich alles zu deinem Problem. Es fehlt die deutsche Sprachdatei.

Wenn du keine deutsche Übersetzung hast, kopiere die englische mood.lang.php in die deutschen Ordner der Sprachdateien. inc/languages/deutsch_du und inc/languages/deutsch_sie
Zitieren
#28
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Mood Manager 1.1.1
Zitieren
#29
So - nach gefühlten Jahren, nun ja - Monate waren es schon, habe ich auch dieses Plugin hochgeladen und zum Laufen gebracht.
Funktioniert tadelloos - und ich denke, es wird mir auch gelingen die Bilder im Mood-manager über kurz oder lang zu ersetzen.

Bei mir im Post erscheint übrigens unter dem Profil nicht das komplette Bild mit dem Icon - sondern ausschließlich der Text - aber das stört mich gerade nicht - im Gegenteil- gefällt mir ganz gut.

Ich versuche jetzt die Bilder zu bearbeiten - so dass ich die Texte auf deutsch habe.

Weiß jemand von Euch wo ich den Namen des Plugin , also des entsprechenden Icons, dort wo man eben auswählt, finde?

Genau genommen dieses hier
Zitat: Change Mood

Das hätte ich nämlich auch gerne auf deutsch - und weiß nicht, wo ich das wie ersetzen kann.

Aber von diesen Kleinigkeiten, oder Kleinlichkeiten Wink abgesehen, läuft das Plugin rund.
Zitieren
#30
Zu finden in der mood.lang.php

Um die Bilder zu sehen, solltest Du diese aus dem Ordner /images/mood/english kopieren und dir jeweils einen Ordner mit deutsch_du und deutsch_sie erstellen und darin die Bilder nochmals speichern. Dann werden die Bilder auch erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 8 444 17.10.2017, 22:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot