Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#11
Sollte im Profil zu sehen sein wenn ich mich nicht irre.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Ne, leider ist da nichts zu sehen. Weder im Beitrag, noch im Profil..
Zitieren
#13
Bei mir wird dies im Profil und in den Beiträgen richtig angezeigt.

Alle Dateien hochgeladen und die Sprachdateien auch ins deutsch_du und deutsch_sie eingefügt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Mh, eigentlich schon. Denke, ich versuche es dennoch nochmal, vielleicht klappt es ja dann. Smile
Zitieren
#15
Deaktiviere es --> alles neu hochladen --> aktivieren und dann hoffen das es bei dir geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Werde ich. Lieben Dank, für deine Geduld. Smile
Zitieren
#17
Huhu,

hab das Plugin heute auch installiert. Lief wunderbar, nur der fehlende Link musste von Hand nachkopiert werden.

Weiß aber jemand zufällig woher ich zu diesem Plugin deutschsprachige Images herbekomme? Oder muss ich entweder mit der englischen Version leben oder von Hand mir eigene erstellen?

LG

clayton
Zitieren
#18
Wirste wohl welche selber machen, suchen gehen via Google (aber auf copyright aufpassen), oder halt mit denen leben die dabei sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Oh Jesus Big Grin 150 Icons... Google hat leider nix ausgespuckt.
Zitieren
#20
Ein Paar habe ich gefunden, aber alles in englischer Sprache.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 39 5.270 06.03.2023, 07:49
Letzter Beitrag: Shorty