Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#21
wen ich auf Englisch umstelle, sehe ich es, auch wenn ich das Plugin Aktivieren geht der Login nicht mehr.

Ich muss sagen das myBB ist ein schönes Forum aber es macht viel Probleme wenn man es auf Deutsch nutzen möchte.
Zitieren
#22
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Mood Manager 1.4
Zitieren
#23
Hallo bei mir wird in einem Style das PopUp Fenster Rechts Oben wie im Screen zu sehen angezeigt wie bekomme ich es nun in die Mitte des Styles?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
(09.02.2023, 19:13)Shorty schrieb: ...wie bekomme ich es nun in die Mitte des Styles?
Das zu dem Template zugehörige CSS der Anzeige bearbeiten.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.2.9 | SQL: 10.6.12 ≙ MariaDB
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#25
Danke aber wie genau kann ich die richtige css stelle finden?
Zitieren
#26
Meine Glaskugel steht leider aktuell nicht zur Verfügung. Daher kann ich nicht wissen welche CSS-Klasse in Deinem Template Dein Anliegen beinhaltet. Würdest Du einen Liink zum Forum angeben. Könnte man dies nicht nur schnell definieren sondern auch mitteilen was genau wo angepasst werden muss.

Alternativ:
Verwende die Browserkonsole und Du kannst selbst fündig werden.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.2.9 | SQL: 10.6.12 ≙ MariaDB
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#27
(12.02.2023, 10:11)Gerti schrieb: Alternativ:
Verwende die Browserkonsole und Du kannst selbst fündig werden.

Das habe ich versucht,hat leider kein genaues ergebniss gebracht.
Style JAMPS
https://computer-fun-area.de/
Zitieren
#28
(12.02.2023, 10:16)Shorty schrieb: [Das habe ich versucht,hat leider kein genaues ergebniss gebracht.
Bei mir schon.

Im Theme Deines Templates in der global.css in Zeile 1601 (.modal a.close-modal) wird mit den Parametern top und right die Position des Close-Buttons definiert. Somit die beiden genannten Parameter über die Konsole anpassen und dann die ermittelten Werte in die CSS eintragen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
MyBB: 1.8.37 | PHP: 8.2.9 | SQL: 10.6.12 ≙ MariaDB
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#29
Mit diesem Style scheint es noch mehr Probleme zu geben,das Login Fenster sitz ganz unten Links auch nicht zu nutzen.
Hallo vielen dank nun habe ich aber leider ein Neuse Problem,es wird nur der Close Button angezeigt das Popup zum Auswählen ist Komplett nicht zu sehen?

Ich habe mich mal an den Style ersteller gewendet.

Vielen dank für deine Hilfe.
Zitieren
#30
Da scheint es keinen Support mehr zugeben, in allen Styles, die ich einbaue, besteht das Problem, dass das Auswahlfenster nicht angezeigt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 36 7.829 19.01.2018, 15:07
Letzter Beitrag: bv64