Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mood Manager
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Mood Manager

Zitat:Allows users to set a mood for themselves to display on their postbit(s) and in their profile.

Moods can be added or deleted via the Admin CP by going to the Configuration > Moods section.

This plugin offers full language support. Mood icons can also be translated. To translate, create a folder in the images/mood folder with the same name as the language (English included by default) then Upload the translated icons to that folder (make sure they have the same file name as the English version). If a translated icon doesn't exist for a mood, it will default back to the English icon.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Mood Manager 1.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Mood Manager 1.2
Zitieren
#4
Erst mal funktioniert das Plugin super. und sieht auch gut aus bei Beiträgen und im Profil
Und zur Anzeige in Beiträgen und in Profilen hab ich mal ne Frage.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige nach oben zu verschieben? wird aktuell ja ganz unten angezeigt. Hab mich auch mal durch die ganzen Temlpates gewurschtelt aber irgendwie nichts finden können.

Hätte ich gerne so wie auf dem Bild

   
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#5
Setze diese Variable {$post['usermood']} in den Templates postbit und postbit_classic jeweils NACH dem {$post['useravatar']} und lösche die Mood Variable jeweils nach {$post['user_details']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Klasse. genau so wollte ich das haben.
Danke MrBrechreiz Smile
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#7
Gibts eigentlich auch deutsche Moods?
Das Plugin selbst hab ich mir schon übersetzt.
Aber Bilder mit deutschen Beschriftungen hab ich nach langem rumgegoogle nicht finden können.
Würde gern einige austauschen bzw. eventuell auch entfernen. Sind ja schon extremst viele.

Hat da vielleicht jemand nen Tip?
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#8
Die meisten machen die Bilder selber. Schreibe mir eine PN mit deinen Wünschen. Ich werde schauen was sich machen lässt. Smile - Am besten gibst du mir auch den Link zu deinem Forum, damit ich den Hintergrund weiß.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Mood Manager 1.3
Zitieren
#10
Hallo,
ich habe das Plugin Mod Manager installiert,aber ich kann im UserCP keine Auswahl finden um eine Einstellung zu machen?

Mod Manager Version 1.3
yBB Version 1.8.22

Und ich bekomme mit XAMPP noch folgende Fehlermeldung.

Warning [2] require(C:\xampp\htdocs\myBB/admin/modules/config/moods.php): failed to open stream: No such file or directory - Line: 821 - File: C:\xampp\htdocs\myBB\admin\index.php PHP 7.4.3 (WINNT)
File
Line
FunctionC:\xampp\htdocs\myBB\admin\index.php
821
errorHandler->error
C:\xampp\htdocs\myBB\admin\index.php
821
require

Fatal error: require(): Failed opening required 'C:\xampp\htdocs\myBB/admin/modules/config/moods.php' (include_path='C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\myBB\admin\index.php on line 821

Als ich myBB auf einen normalen Space hatte bekamm ich die fehlermeldung nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mood Manager MyBB.de Bot 36 7.899 19.01.2018, 15:07
Letzter Beitrag: bv64