Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inline Moderation - checkboxen immer markiert
#1
Hi

Hab ein kleines Problem bei der Inline Moderation



Wenn ich bei Themen die checkboxen aktiviere, dann alle "schließe" oder sonstwas mache, bleiben die checkboxen nach der weiterleitung immernoch markiert

Der Fehler besteht bei mir auch im default Theme, habs in der Demo ( http://demo.mybb-forum.de/index.php ) ausprobiert, dort existiert es nicht

Ich frag mich nun, woher der Fehler kommt?
Zitieren
#2
Bitte lösche die Cookies in deinem Browser, dann sollten alle Checkboxen auf jeden Fall nicht mehr aktiviert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Cookies gelöscht, und Cache neu geladen mit STRG + F5 / CTRL + F5, Problem besteht bei mir weiterhin

Leider werden die Checkboxen weiterhin nach einer benutzung der Inline Moderation immernoch als Markiert angesehen..

Ich dachte mein Javascript beißt sich damit, aber im Default Theme ist dieses ja nicht vertreten darum wundert es mich gerade
Zitieren
#4
Entweder wird das Cookie bei Benutzung der Moderationsoption nicht gelöscht oder es gibt ein Javascript-Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Stimmt, die Cookie einstellungen waren irgendwie nichtmehr drinne

Konnte aber mich noch einloggen und alles dachte also garnicht dran da nachzuschauen Smile

Danke Stefan!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einzelner User ist als Spammer markiert? MALEFICENT 2 1.078 04.10.2020, 15:26
Letzter Beitrag: MALEFICENT
  Inline Moderation > funktioniert nicht Gerti 26 5.368 11.03.2019, 08:22
Letzter Beitrag: Gerti
  Foren-Inline-Moderation ohne funktion Thyrason 20 5.430 31.01.2019, 09:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Eigene Beiträge werden in Unterforen als ungelesen markiert Ioren 8 2.812 15.10.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Ioren
  Profilfeldanzeige und Checkboxen SCOTTISH. 2 1.452 25.06.2017, 12:59
Letzter Beitrag: SCOTTISH.