Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProStats
#31
Ist es möglich, dass das Plugin die Leserechte berückstichtigt? Sprich, wenn ein User die Themen/Beiträge in einem bestimmten Forum nicht lesen kann, sollen die auch nicht in der Übersicht angezeigt werden.
Zitieren
#32
Soweit ich das sehe tut das Plugin dies. Hast Du kontrolliert das die Forenberechtigungen in den jeweiligen Foren passen ? Es sollten dann keine Häckchen gesetzt sein, wenn ein Gast in diesem nichts sehen, schreiben, etc., darf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Ich habe den "Fehler" entdeckt, denn die Berechtigungen stimmten.
Ich lasse mir nur die neuesten Beiträge anzeigen, allerdings im Header und aus irgendeinem Grund stimmen die Berechtigungen nur, wenn in den Plugineinstellungen die Anzeige auf dem Index aktiviert ist - obwohl man bei dem Plugin ja die Möglichkeit hat, die Anzeige auf der Startseite zu deaktivieren, um die Statistiken auf einer anderen Seite einzubauen.. aber ja, jetzt funktioniert es auf jeden Fall   Shy
Zitieren
#34
Ist es möglich, einen User nicht anzeigen zu lassen!?

Wir haben z.B. einen Forenbot,
der sollte da eigentlich nicht stehen.

Kann man das irgendwo ergänzen!?
Zitieren
#35
Bugfix

Es steht in der Konfiguration

"Subject length
Maximum length of topic/post subjects. (Input 0 to remove the limitation)"

der "Topic" aka "Forumname" / "FID" wird halbiert, wieso auch immer

Zeile 2060 folgendes rauslöschen ( Zeile kann abweichen )

PHP-Code:
$half $length ceil($length/2) : NULL

Wieso dieser halbiert wird weiß ich nicht, aber jedenfalls schafft das abhilfe
Zitieren
#36
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProStats 1.9.7
Zitieren
#37
Moin ;D

Ich würde gerne die Schriftgrösse der Übersicht verändern, weiss jemand wo man dieses machen kann ? Oder hängt die Schriftgrösse mit der Globalen Einstellungen zusammen ?

Weil ich in einen meiner Foren, wo ich das Plugin einsetze, die Grösse verändert hab, weiss nur partou nicht mehr wie ich das angestellt hab.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#38
Hallöchen,

ich habe es installiert und bekomme folgende Warnmeldung:
Warning [2] Illegal string offset 'Latest_posts' - Line: 1247 - File: inc/plugins/prostats.php PHP 7.2.7-nmm1 (Linux) und das für jede anzuzeigende Option.
also last sender, Date, Forum etc.

Ganz oben steht noch:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 1814 - File: inc/plugins/prostats.php PHP 7.2.7-nmm1 (Linux)

Könnte mir jemand sagen was ich ändern muss damit diese Fehlermeldungen verschwinden?

Dankeschön schonmal
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
#39
Hallo
Auch wenn die letzte Meldung hier schon etwas älter ist,möchte ich diese gerne nochmal aufgreifen,da ich die gleiche Fehlermeldung bekomme.Zum besseren Verständnis hänge ich mal einen Screenshot an in der Hoffnung,das jemand einen Tipp für mich hat
   
THX vorab
Lordikon30

Hat sich erledigt.Fehler wird mit der "Fixed" Version behoben
Zitieren
#40
Hallo, wie kann man die Uhrzeit bei ProStats ändern?
Momentan ist es ja AM und PM und das gefällt mir leider nicht. Daher würde ich sie lieber in der deutschen Uhrzeit ändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProStats (Fixed) MyBB.de Bot 9 895 14.06.2021, 17:59
Letzter Beitrag: skrilaxrev