Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProStats (Fixed)
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ProStats (Fixed)

Zitat:A fixed version for php 7.2.x of https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=59 and updated as per request here: https://community.mybb.com/thread-222168.html with further requests here: https://community.mybb.com/thread-159386.html

Author: SaeedGh & AliReza_Tofighi

Website: http://prostats.wordpress.com

Updated by: vintagedaddyo

Github:

https://github.com/vintagedaddyo/MyBB_Plugin-Prostats

Works with and intended to be used with Thanks 3.9.4 plugin: https://community.mybb.com/mods.php?acti...w&pid=1127


current localization support:

- english
- englishgb
- espanol
- french
- italiano 


TO DO:

- possibly edit the images that have english text so that imgs can be localized
- finish any localization I may find I missed
- start looking at floatstats and any thing that may need be to be done to it
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProStats (Fixed) 1.7.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProStats (Fixed) 1.9.7.2
Zitieren
#4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProStats (Fixed) 1.9.7.3
Zitieren
#5
Guten Abend allerseits,

Ich hab mal eine Frage und zwar kann man auch in der Tabelle "Neueste Mitglieder" auch die Beiträge anzeigen lassen anstatt der Tag der Registrierung? Wenn ja was muss denn geändert werden?
Zitieren
#6
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um eine Frage zu diesem Plugin geht und habe den Beitrag hierher verschoben.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Weiß da jemand vielleicht etwas dazu? Sorry für den Doppelpost ^^

EDIT: Ist erledigt Big Grin
Zitieren
#8
Bekommt man die "Fixed" Version nicht mehr?

Über den Link oben bekomme ich folgendes angezeigt:
Zitat:Fehler
Die aufgerufene Erweiterung wurde gelöscht und steht nicht mehr zur Verfügung.

Die Standard-Version spuckt bei mir leider einen Roman an PHP-Fehlern aus.

   

Ich steige dann wohl dafür auf Recent Threads um.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-on-index/
Zitieren
#9
(12.06.2021, 23:31)skrilaxrev schrieb: Bekommt man die "Fixed" Version nicht mehr?

Eigentlich sollte dir dieser Code und die nachfolgenden Infos helfen. Wink
Zitieren
#10
(14.06.2021, 12:33)Schnapsnase schrieb:
(12.06.2021, 23:31)skrilaxrev schrieb: Bekommt man die "Fixed" Version nicht mehr?

Eigentlich sollte dir dieser Code und die nachfolgenden Infos helfen.  Wink

Gerade nochmal probiert: Für PHP 7.2 vielleicht, ja, aber alles darüber spuckt bei mir weiterhin Fehler aus.

Ich hatte auch noch andere Abänderungen gefunden, aber ich vermute das Plugin hat ausdient.



Ich erzähle mal wieder Blödsinn, geht doch! (Man sollte die Datei auch in den richtigen Pfad schieben). Big Grin

Danke Schnapsnase!

Noch ein Tipp für eventuelle Mitleser:
Wenn bei euch alle paar Sekunden eine SVG runtergeladen wird, das ist wohl ein Bug der mit folgender Einstellung zusammenhängt:

   

Einfach auf "Nein" stellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProStats MyBB.de Bot 43 11.790 03.06.2020, 09:02
Letzter Beitrag: Foxi