Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProStats
#21
Hallo,
ich habe mir Prostats installiert, und möchte, dass die Likes/Thanks in der Stastik angezeigt werden, wie bekome ich die Verbinung zum Likesystem hin?
Und, ich möchte, dass Beiträge die innerhalb 48 Stunden geschrieben wurden, als Gestern bzw. Heute, statt dem Datum angezeigt werden. Optional darf es auch Yesterdy/Today sein. Smile
Zitieren
#22
Ist das jetzt hier ein Hilfeforum oder nicht?
Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen?
Oder kann das auch mal ein paar Tage dauern. Dann landen meine Posts aber wohl im Archiv. Big Grin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt, ich werde ohnehin auf 1.8. umstellen.


Mit freundlichen Grüssen
Dana
Zitieren
#23
Hallo Community
Wir verwenden ProStats in unserem Forum und normalerweise werden blaue und weiße Symbole verwendet, um zu zeigen ob Beiträge gelesen oder ungelesen sind. Bei uns werde manche Beiträge trotzdem blau angezeigt obwohl sie gelesen wurden und eigene Beiträge sind auch Blau.
Bei einem logout und login ist alles weiß, also als gelesen markiert.
Angefangen hatte das ganze nachdem wir das Plugin "Unread Posts" installiert hatte,
dieses mussten wir wegen mehreren Unveträglichkeiten wieder deinstallieren.
Leider ist das geblieben....

Woher kann das kommen?
Zitieren
#24
Hast Du oder Ihr schon versucht den Cache zu erneuern ?
Tools & Verwaltung->Cache-Manager
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Cache haben wir bereits erneuert, hatte allerdings keine Besserung gebracht...
Zitieren
#26
Ist es möglich, daß dieses Plugin ("Unread Posts") noch immer eine Core-Datei überschreibt? Das hat es nämlich mal als ich mich dafür interessiert habe. Schau mal, welche Dateien dort installiert werden und schau, ob eine Core-Datei installiert wird, die Du aus den Original-MyBB Dateien wiederherstellen kannst.

EDIT: Das wäre dann "inc/functions_indicators.php", wenn das noch so ist.
Zitieren
#27
Das hört sich vielversprechen an, bei der Installation hatte ich "functions_indicators.php" hineinkopiert.

Ich werd mir mal die passende Version von mybb runterladen und versuchen diese zu ersetzen.



Supi, dickes Danke!!!
Wie es momentan aussieht, läuft es jetzt wieder normal.
Zitieren
#28
Ah, freut mich, daß ich helfen konnte. Smile Ich hatte das noch im Kopf... war der Grund, weshalb ich dieses Plugin dann doch gemieden habe. ^^
Zitieren
#29
(18.10.2014, 14:42)blongso schrieb: Hallo!
gibt es eine Möglichkeit, Besuchern den Blick auf Prostats zu verwehren?

Gruß,
blongso

der Frage schließe ich mich mal an.
Hab auch nach rumgegoogle nix finden können was funktioniert.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#30
Ich habe eine Lösung gefunden.

Man öffne die prostats.php Datei mit nem Editor.

Hier zu finden:

inc/plugins/prostats.php


man sucht sich folgende Zeile:
Code:
global $mybb, $parser, $session, $unviewables, $prostats_tbl, $ps_header_index, $ps_footer_index, $ps_header_portal, $ps_footer_portal;

Zwei Zeilen darunter fügt man folgendes ein:
Code:
if ($mybb->user['uid']) {

Dann sieht das so aus:
Code:
global $mybb, $parser, $session, $unviewables, $prostats_tbl, $ps_header_index, $ps_footer_index, $ps_header_portal, $ps_footer_portal;

if ($mybb->user['uid']) {

Dann sucht man folgendes:
Code:
$ps_footer_index = $prostats_tbl;
}
Eine Zeile darunter fügt man einfach nochmal ein } ein.

Und das sieht nach der Bearbeitung so aus:
Code:
$ps_footer_index = $prostats_tbl;
}
}

Abspeichern und wieder hochladen. Und ab sofort wird Gästen ProStats nicht mehr angezeigt.
Hoffe das Ich helfen, und das halbwegs verständlich erklären konnte.

Alle angaben ohne Gewähr.


MiBo.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren