Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProStats
#11
Hallo!
gibt es eine Möglichkeit, Besuchern den Blick auf Prostats zu verwehren?

Gruß,
blongso
Zitieren
#12
Hallo,

kennt sich einer mit dem Design aus?

Ich wollte die kleinen Boxen mit Top Poster, most viewed usw gerne unter die große Box mit den letzten Themen packen aber ich finde die Tabellenstruktur dafür nicht.

Da ist das Haupttemplate von Prostats und da steht dann bloß irgendwann die Variable prostats_content drin aber ich finde kein solches Template...

Nur ganz viele einzelne kleine... Steh da echt im Dunkeln... -.-

Viele Grüße
Mathias
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#13
Versuche es mal so.

Globale Templates

Öffne das prostats Template und füge nach

Code:
{$trow_message_down}

dies ein

Code:
</table></td>
</tr>


Öffne das prostats_newestposts Template und füge an letzer Stelle dies ein

Code:
</tr><tr><td><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr class="{$trow} smalltext">
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
FAST!

Jetzt müssten die 4 Boxen (die in meinem Fall angestellt sind) nur noch alle nebeneinander.

bzw. dann wenn das geht, möchte ich wieder alle 6 von den kleinen Boxen anstellen.
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#15
Das ist nicht so einfach wie aussieht. Dazu müsste man das komplette Plugin umbauen. In dem Fall würde ich persönlich eher wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Nee was bitte? Big Grin

Also die unteren Boxen da nebeneinander...

Irgendwo muss der das doch auch festlegen...

Ich such da jetzt mal selber noch. Big Grin

Hast mir doch mit deinem Mod schon so guten Hinweis gegeben wie das zusammenhängt und das solls jetzt gewesen sein? Mehr kann man da nicht verändern? Big Grin Ich meine jetzt nicht zu dir sondern zum Plugin... Toungue
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#17
Nur keinen Zwang Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Aus den TRs inline machen oder so...^^
Oder einfach mehr rows rein^^

Schau grad noch von Außen...
Muss man halt finden den Kram^^

Achtung, jetzt kommts:
Toungue

Template prostats_onerowextra

Hab aus->
Code:
<td class="{$trow}"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr>{$extra_content_one}</tr><tr>{$extra_content_two}</tr></table></td>
das gemacht->
Code:
<td class="{$trow}"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr>{$extra_content_one}{$extra_content_two}</tr></table></td>

Alle Boxen nebeneinander - hach ist das schön.
(nur </tr><tr> muss zwischen den Variablen raus)

Und ja, wir sind voll die Checker! Big Grin

Thanks for help!

Verdammt... Weißt du was?
Mir würden die kleinen Boxen OBEN
über den letzten Beiträgen besser gefallen... Big Grin
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren
#19
LOL, Du bist GUT Toungue , hätte jetzt nicht gedacht das es sooo einfach doch geht. Dann brauchste ja nun keine Hilfe mehr, Profi Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Doch... Big Grin
Wie krieg ich die Dinger da jetzt nach oben?
Oder warte mal...

Uff nee, dachte ich könnte die Boxen nach "rechts" einstellen aber das verhunst alles...

Na passt schon, eigentlich ist's gut so... glaube ich.
Hab deinen magischen Trick da nur nicht so ganz verstanden.

Na so ganz der Profi bin ich wohl nicht...
Da fehlt jetzt der Balken zwischen ein paar Boxen.^^
Achtung, dieser Nutzer hat ein prinzipielles Problem mit 08/15-Antworten, die zwar nicht mehr als eine Zeile Platz verbrauchen aber dafür eigentlich so rein gar nichts aussagen, geschweige denn hilfreich sind und könnte daher zuweilen mal gereizt reagieren - vielen Dank für Ihr Verständnis! xD
Zitieren