Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
ah, jetzt weiß ich was du gemacht hast!

Du hast dir die deutsche Sprachdatei herunter geladen; zusätzlich brauchst du das Downloadpaket von der Shoutbox, die ist hier:

https://community.mybb.com/mods.php?acti...oad&pid=63
Zitieren
ah, ok - vielen dank. dann kann das ja nicht gehen Big Grin
Hab nun das Problem das die sb komplett das hintergrundbild annimmt. dadurch erkennt man nix
Viele Grüße Wiebke
Zitieren
Hallo,

ich habe die Shoutbox eingebaut bekommen, habe aber keine Smilies drin, woran kann es liegen? Oder muss ich die Smilies selber hoch laden?
Zitieren
Bei meinem Forum kann ich nichts schreiben.
Wenn ich Enter drücke wird ein ? an meine Foren-URL gehängt und das geschriebene erscheint nicht in der Box...
Woran kann das liegen?

http://himmelstunnel.de/

PHP Version: 5.4.45

*GELÖST*
[Bild: loreli.png]
Zitieren
An was lag´s ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
An der jscript Datei, die vergessen wurde
[Bild: loreli.png]
Zitieren
Jetzt doch noch eine Frage:
in einem Theme (Name: Simple) Wird nicht die Eingabe angezeigt..
Deinstallieren und neu installieren, CSS noch mal kopiert und ersetzt führten nicht zur Lösung
Irgendwelche Tipps?
[Bild: loreli.png]
Zitieren
hi
wie kann ich einstellendas die box nur von registrierten usern gesehen wird
find im acp keinerlei einstellungen für die shotbox
im forum wird sie angezeigt
Zitieren
Gibt es im ACP nicht diese Einstellung?
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
hi
habe alles dursucht kann diese einstellung nirgends finden

Gruss marsu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.701 14.10.2019, 14:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.442 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.683 06.07.2014, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot