Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
Ok so mag es villeicht funktionieren, allerdings würde das auch Nicht-Geistershouts löschen und das möchte ich dann doch auch nicht.
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren.  Cool
Zitieren
Naja, da ich selten etwas löschen muss, ist das für mich nicht so wild... Wink
Gruß, Farin
Zitieren
Ja gut Smile es ist mir heute auch nur zufällig aufgefallen (die Geistershouts waren noch reste von meinen Tests wie ich die Shoutbox installiert und angepasst habe) sonst habe ich bis jetzt auch nichts gelöscht. Nur wäre es schön wenn der Löschen-Button richtig funktionieren würde.

-> Ich persönlich finde es immer richtig nervig wenn man so etwas dann mal braucht und es dann nicht richtig funktioniert.
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren.  Cool
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Shoutbox 2.3
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Shoutbox 2.3.1
Zitieren
Moin Leute,
Ich hab nen raspberry und auf diesem teste ich alles bevor ich es auf den Server packe.
Ich hab jetzt mehrmals versucht dieses Plugin zu installieren. Im Default Theme.
Dabei gibt es das Problem dass nach der Installation das Theme ausfällt.
In der Ansicht ist alles links angeschlagen, bis auf Schrift ist alles weiß und
das Plugin ist auch nicht angezeigt.

Hab die Anleitung befolgt und die Styles in die zum Theme gehörige global.css eingefügt
und {$dvz_shoutbox} in das Index Template 'index' eingefüght.

Falls jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.
Zitieren
Entweder hast du beim Einfügen in der global.css einen Fehler gemacht oder dein cache-Ordner (sowie die Dateien und Ordner darin) hat nicht die richtigen Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
(21.11.2016, 14:27)StefanT schrieb: Entweder hast du beim Einfügen in der global.css einen Fehler gemacht oder dein cache-Ordner (sowie die Dateien und Ordner darin) hat nicht die richtigen Rechte.

erstmal danke...
Ich hab mit STRG+C aus beiliegender Datei einfach unten an die global.css kopiert.
und unter 'Tool & Verwaltung' steht: Alle benötigten Dateien und Verzeichnisse haben die richtigen CHMOD-Einstellungen.
Zitieren
Moin,
heute früh hab ich v 1.8.8 auf meinem Pi neuinstalliert.
Dann funktioniert alles ganz wunderbar.

Nun frag ich mich natürlich warum es mit nicht funzt wenn ich alles auf
dem Server liegende nutze. Ich hab kein plan. Ich hab hier und da mal was
an Templates geändert doch nichts von dem scheint mir dafür ausschlaggebend.
Wäre für weitere Tipps dankbar.
Zitieren
Habe 2 Probleme
Ich nutze bei mir nun im Forum die Shoutbox nur wenn ich es so mache wie in der Anleitung wird mir keine richtige Shoutbox angezeigt sondern nur das hier.
   

2 Fehler ich habe es einmal deinstalliert und wieder installiert weil ich dachte dadürch würde dich der Fehler beseitigen nun habe ich 2mal unter Einstellungen die DVZ Shoutbox stehen mit ihren einstellungen.
Wie bekomme ich eins davon wieder weg?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ Hash MyBB.de Bot 2 200 05.09.2017, 23:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Secure Content MyBB.de Bot 14 1.052 27.08.2017, 16:17
Letzter Beitrag: KaSo
  DVZ Stream MyBB.de Bot 6 508 25.07.2017, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Integrity Tools MyBB.de Bot 1 202 24.04.2017, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 2 491 07.01.2017, 14:02
Letzter Beitrag: Jockl