Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
Es betrifft aber alle drei Themes, habe gerade mal das aktuelle default Theme installiert  und dort ist die Darstellung der SB komplett hinüber. Habe die SB Dateien mal neu hochgeladen und neu Installiert aber geht irgendwie trotzdem nicht. Silbentrennung gibt es keine im Forum, passt ein Wort nicht mehr in die Zeile wird es in der nächsten geschrieben, keine Ahnung was word-wrap sein soll kann ich nix zu sagen .

   
Zitieren
hast du denn im frisch installierten Theme auch die CSS von der Shoutbox eingebunden?
Zitieren
wollte gerad schreiben, habs jetzt installiert.. bei mir siehts genau so aus wie bei dir -> weil ich die css vergessen habe.
Zitieren
Ach ja stimmt Big Grin hab ich vergessen, dann schaue ich morgen noch mal danke erst mal.
Zitieren
Ok nach leeren des Caches im Browser neu install und Daten neu auf FTP geht es nun.

Jetzt habe ich noch eine Frage und zwar möchte ich das User ihren eigenen Shout bearbeiten aber nicht löschen können. Ist es möglich das irgendwie Gruppenspezifisch einzustellen das man nur den Shout bearbeiten kann?
Zitieren
mit der aktuellen Version nicht, da die Option editieren & löschen in einer Berechtigung zusammen fasst
Da müsste also umprogrammiert werden Wink
Zitieren
(07.03.2019, 19:57)bv64 schrieb: mit der aktuellen Version nicht, da die Option editieren & löschen in einer Berechtigung zusammen fasst
Da müsste also umprogrammiert werden Wink

Habe ich mir schon gedacht Smile danke.
Zitieren
MyBB 1.8.21
DVZ Shoutbox 2.3.3beta1
FunkyOne - Responsive MyBB 1.8 theme

Moin,
hab da ein kleines Problem mit den Smileys. Seit dem Update der MyBB, der DVZ Shoutbox und dem Style werden mir die Smileys nicht mehr angezeigt. Alles nun uptodate...
kann es sein, daß sich was mit dem {$smilies} verändert hat?

Mein ToDO:
Shoutbox deinstalliert gelöscht & neu installiert
Smileys gelöscht & neu hochgeladen
Cache gelöscht etc
Zitieren
Hast du in den sb Einstellungen auch Smilies parsen aktiviert und gehen Smilies im normalen Editor?
Zitieren
Ja Smiley werden geparsed und im normalen Editor gehen die auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 1.721 14.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.471 27.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.704 06.07.2014, 22:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot