Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DVZ Shoutbox
Ich sprach nicht von der index.php, sondern vom Template "index" und der Entwickler auch!

-->Zitat:========= INSTALLATION ==============================================
1. upload the package from "UPLOAD" to your MyBB root directory
2. add CSS from STYLES.txt to your board stylesheets (e.g. global.css)
3. add {$dvz_shoutbox} to your index template
4. install the plugin in the ACP
Zitieren
Ja, und in welchem Ordner ist dieses Index Template?
Zitieren
Admin CP>Template>Default Templates>Index Pages Templates>index
Zitieren
Ah ja, funktioniert doch! Hatte es beim Standard-Template eingespielt, aber ein anderes als Standart gesetzt Rolleyes ! Danke für eure Mühen...
Zitieren
Moin, moin,
erstmal vielen Dank an den User von Thread #154 für das Teilen!!!!!
Unsere User werden sich halb tot freuen wenn es wieder klickbare smilies in der Shoutbox gibt!!!

Zu meinem Problem:
Die Smilies erscheinen sehr schön angereiht unter der Shoutbox. Wenn ich draufklicke erscheint der code (zum Beispiel die zwei Punkte mit dem Klammer zu Zeichen), also das lächelnde Smilie. Wenn ich es abschicke, bleibt der code und man sieht nicht den smilie.

Ebenso habe ich das Problem wie einer meiner Vorredner, dass bei "mehr Smilies" die kleine Box aufgeht, mit noch mehr smilies (wie im sceditor halt), aber wenn ich draufklicke passiert nichts.
In dieser Box haben wir unsere "eigenen" smilies, die auch mit dem sceditor wunderbar funktionieren. Aber mit der DVZ-Shoutbox halt nicht ...

Wer kann mir helfen, dass die Silies dann auch zu sehen sind?
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten.

Danke im Voraus für Hilfe!
Gruß,
symbi + Team + User
Zitieren
Moin,
ich beantworte mir die Frage selbst:
Man muss einfach nur die eigenen smilies in die Liste einpflegen.

Schönen Sonntag an alle,
blongso
Zitieren
Moin!
kann mir bitte jemand schreiben, wo ich die Breite der Shoutbox einstelle?
Danke im Voraus!
symbi
Zitieren
Hallo Leute, Frage, gibt es eine möglichkeit für anklickbare Smilies in der Shoutbox? 
lg
Zitieren
Hallo!

Hab die Shoutbox auch eingebaut, funktioniert super.
Ich würde nur gern die IP-Adressen im Archiv rausnehmen. Wo und wie muss ich das machen ?
In der shoutbox.php ?

'ipaddress' => $db->escape_binary( my_inet_pton(get_ip()) ),


Und die Uhrzeit passt  nicht - habe + 2 Stunden. Im ACP ist unter Zeitformat: d M H:i  -  was muss ich da reinschreiben, damit die Uhrzeit stimmt ?

3. Problem: die  Wortteilung. Wenn sichs in der Zeile nicht ausgeht, dann schreibt er die letzten Buchstaben - und nicht das ganze Wort in eine neue Zeile .. (Screenshot im Anhang) 
  wäre super, wenn es eine andere Lösung gäbe ;-)

Vielen Dank schon mal und  lg
Karin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
Nachdem ich nicht mehr editieren kann...
Punkt 1 hat sich erledigt. Punkt 1 - hab ich dem Hoster Mail geschickt.

Aber das Problem mit der seltsamen Wortteilung besteht noch immer und nervt die User. Von der Optik her .. schauts auch komisch aus.

Wer nützt denn die DVZ Shoutbox und hatte oder hat das gleiche Problem?

Danke und schönen Abend!
www.dogsandfun.at 

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVZ ShoutBox Bot MyBB.de Bot 4 688 14.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 1.390 27.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox MyBB.de Bot 0 1.058 06.07.2014, 22:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot