Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
git repo Version übernimmt nicht die deutschen Sprachdateien im ACP
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab miir die aktuelle Git Version geladen und hab dann erstmal hier die Deutschen Sprachdateien heruntergeladen. Wie beschrieben hochgeladen und umgestellt im ACP.

Im Forum werden die Sprachdateien korrekt übernommen, aber im ACP ist alles noch im Englisch.

Dann hab mir die deutschen Sprachdateien von Git runtergezogen, die anderen Dateien überschrieben, dasselbe in Grün. Weiss nicht ob das nun ein Fehler von mir ist oder halt ein Bug ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Hast du die Hinweise in der Readme der Sprachdateien beachtet?
Zitat:
  • Um die deutsche Übersetzung auf den Administrationsbereich anzuwenden, müssen Sie sich im Admin-CP anmelden. Klicken Sie auf "Startseite"/"Home". Unter "Einstellungen"/"Preferences" können Sie die Sprache ändern.
  • Um die deutsche Übersetzung für alle Benutzer auf den Administrationsbereich anzuwenden, müssen Sie sich im Admin-CP anmelden. Gehen Sie in die "Konfiguration"/"Configuration". Unter "Admin Control Panel"/"Control Panel Preferences (Global)" können Sie die Sprache ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(03.09.2014, 09:15)StefanT schrieb: Hast du die Hinweise in der Readme der Sprachdateien beachtet?

Zitat:
  • Um die deutsche Übersetzung auf den Administrationsbereich anzuwenden, müssen Sie sich im Admin-CP anmelden. Klicken Sie auf "Startseite"/"Home". Unter "Einstellungen"/"Preferences" können Sie die Sprache ändern.
  • Um die deutsche Übersetzung für alle Benutzer auf den Administrationsbereich anzuwenden, müssen Sie sich im Admin-CP anmelden. Gehen Sie in die "Konfiguration"/"Configuration". Unter "Admin Control Panel"/"Control Panel Preferences (Global)" können Sie die Sprache ändern.

Das  verwirrt mich ein wenig, was genau hat dieses global denn für ne funktion, normal kenne ich das nur so aus der alten 1.6er das man allgemein. konfig die sprache ändert und gut wars.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
Bogus: In 1.8 gibt es eine globale Sprache für das Admin CP, die die Defaultsprache für alle Admins ist. Weiterhin kann aber jeder Admin (Gott [den MyBB Entwicklern] sei Dank) für sich selbst die Sprache umstellen.

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#5
ahh ok .. verstehe ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler in der deutschen index.lang.php in 1.8.17 Jockl 4 3.004 23.07.2018, 14:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Git-Zugriff Michael 1 4.508 24.03.2012, 16:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Link zur Anmeldung des Newsletter im deutschen Paket falsch CoolRunner 0 2.773 04.01.2008, 15:48
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Fehler in der deutschen Übersetzung - EMail Ausschluss bmaker 3 4.370 05.01.2007, 12:31
Letzter Beitrag: Mak
  Download der Deutschen Sprachdatei Firestorm 7 5.384 25.08.2005, 23:48
Letzter Beitrag: Michael