Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in der deutschen index.lang.php in 1.8.17
#1
In den deutschen Sprachdateien der Version 1.8.17 gibt es noch die Variable $l['forum_locked'], die gemäß der Template-Änderungen nun eigentlich $l['forum_closed'] heißen müsste.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...8fe0214d11
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe gerade gesehen, locked/closed wurde in noch mehr Sprachdateien ausgetauscht, u.a. global.lang.php, forumdisplay.lang.php, search.lang.php und usercp.lang.php
https://github.com/mybb/mybb/commit/5f69...bd75790420
Zitieren
#4
Da hatte aber jemand großen Spaß daran, einfach mal so Variablennamen zu ändern.... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(23.07.2018, 14:34)doylecc schrieb: Ich habe gerade gesehen, locked/closed wurde in noch mehr Sprachdateien ausgetauscht, u.a. global.lang.php, forumdisplay.lang.php, search.lang.php und usercp.lang.php
https://github.com/mybb/mybb/commit/5f69...bd75790420
Das habe ich wohl konsequent übersehen. Sad Jetzt sollte es aber passen.
(23.07.2018, 14:38)Jockl schrieb: Da hatte aber jemand großen Spaß daran, einfach mal so Variablennamen zu ändern.... Sad
Ja, das ist sehr ungeschickt. Gerade bei der Aktualisierung des Themes haben schließlich viele User Probleme. Das hätte man locker auch erst mit MyBB 1.9 ändern können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug Fehler: datahandler_warnings muss ins datahandler_warnings.lang umbenannt werden vLight 1 1.973 14.11.2014, 09:30
Letzter Beitrag: StefanT
  git repo Version übernimmt nicht die deutschen Sprachdateien im ACP Bogus 4 2.569 03.09.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Bogus
  Tippfehler in global.lang.php CKOne 5 4.069 26.11.2011, 16:43
Letzter Beitrag: wajowi
  Noch was an der online.lang.php... CKOne 3 4.032 10.08.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Manuel
  online.lang.php ows 0 2.608 18.06.2009, 20:57
Letzter Beitrag: ows