MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler in der deutschen index.lang.php in 1.8.17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In den deutschen Sprachdateien der Version 1.8.17 gibt es noch die Variable $l['forum_locked'], die gemäß der Template-Änderungen nun eigentlich $l['forum_closed'] heißen müsste.....
Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert: https://github.com/mybb-de/MyBB-German/c...8fe0214d11
Ich habe gerade gesehen, locked/closed wurde in noch mehr Sprachdateien ausgetauscht, u.a. global.lang.php, forumdisplay.lang.php, search.lang.php und usercp.lang.php
https://github.com/mybb/mybb/commit/5f69...bd75790420
Da hatte aber jemand großen Spaß daran, einfach mal so Variablennamen zu ändern.... Sad
(23.07.2018, 15:34)doylecc schrieb: [ -> ]Ich habe gerade gesehen, locked/closed wurde in noch mehr Sprachdateien ausgetauscht, u.a. global.lang.php, forumdisplay.lang.php, search.lang.php und usercp.lang.php
https://github.com/mybb/mybb/commit/5f69...bd75790420
Das habe ich wohl konsequent übersehen. Sad Jetzt sollte es aber passen.
(23.07.2018, 15:38)Jockl schrieb: [ -> ]Da hatte aber jemand großen Spaß daran, einfach mal so Variablennamen zu ändern.... Sad
Ja, das ist sehr ungeschickt. Gerade bei der Aktualisierung des Themes haben schließlich viele User Probleme. Das hätte man locker auch erst mit MyBB 1.9 ändern können.