Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch was an der online.lang.php...
#1
Hallo.

Direkt einen Fehler kann ich zwar an dieser Stelle nicht vermelden, dennoch etwas, was mir eben auffiel und nicht wirklich gefiel:

In der Zeile 43 der online.lang.php (beide Sprachpakete) steht:
PHP-Code:
$l['marking_read'] = "<a href=misc.php?action=markread>Markiert Forum/Foren als gelesen</a>"
Das ist meines Wissens jedoch nicht valides HTML (worauf ja heutzutage so viele Leute wert legen). Heißt: Da fehlt jeweils noch ein \" vor und nach dem Link, so wie es bei allen anderen Links auch ist.

Zumal mir der Ausdruck hier auch nicht wirklich zusagen mag - "Markiert Forum als gelesen". Wie wär's stattdessen mit "Markiert ein oder mehrere Foren als gelesen"?

[Edit]Eben nochmal drüber nachgedacht: Es wird ja das gesamte Forum als gelesen markiert. Also wäre es sinnvoll "Markiert das Forum als gelesen" oder "Markiert die Foren als gelesen" und nicht beides... *grübel*[/Edit]

---

Noch ein wenig weiter gesucht findet man in den Zeilen 106 und 107 (ebenfalls beide Sprachpakete) noch Folgendes:
PHP-Code:
$l['search_regip_users'] = "Suche nach Benutzern, die sich unter dieser IP registriert haben";
$l['search_postip_users'] = "Suche nach Benutzern, die unter dieser IP Beiträge verfasst haben"
Die "e"s im jeweils ersten Wort sollten wohl eher durch "t"s ersetzt werden...

Mit frechem Grinsen,
Chris.

Korrigiert in SVN; Rev. 101
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#2
zum ersten, da gebe ich dir recht, was das html anbelangt, über das andere läst sich streiten.
Zum 2. Dies ist grammatikalisch korrekt.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Das wird beides korregiert. Ich habe aber zur Zeit keine Möglichkeit das im SVN zu ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Zum 1.

Das stimmt schon so, da man nämlich auch ein einzelnes Forum als gelesen markieren kann. Beim Link wird halt nicht angezeigt, welches Forum man als gelesen markiert, oder ob man den Link vom Index benutzt hat um alle als gelesen zu markieren.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippfehler in global.lang.php CKOne 5 1.662 26.11.2011, 16:43
Letzter Beitrag: wajowi
  online.lang.php ows 0 1.470 18.06.2009, 20:57
Letzter Beitrag: ows
  deutsch_sie/archive.lang.php frostschutz 0 1.509 09.05.2009, 20:54
Letzter Beitrag: frostschutz
  Kleiner Fehler in global.lang.php CKOne 3 2.381 24.02.2009, 10:15
Letzter Beitrag: Marti95.
  Kleiner Fehler in moderation.lang.php CKOne 0 1.996 01.10.2008, 15:39
Letzter Beitrag: CKOne